Jungle: Lee Sin oder Nocturne ? (LoL)

Hey Leute wollte fragen wer besser im Jungle ist Nocturne oder Lee Sin ?
Und 2.Frage wer ist besser auf der Lane zu spielen Lee oder Noc ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 21:30 von dur-se

5 Antworten

Die sind voll unterschiedlich. Finde ich.
Keiner is besser.

Aber mir gefällt Lee Sin mehr. Is tankyer. (Wird der Komparativ von tanky so geschrieben?)
Noc is lustig, wenn der Rest des Teams einigermaßen tanky is, er springt mit der Ulti auf den adc, macht ihn platt und stirbt dann. Oder er hat GA.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 21:40 von saputellooooooo5

Lee Sin ist gut im Early und im Late und Nocturne eher im Mid und im Late.

Aber auf der Lane ist Lee Sin ganz klar besser. Durch seine Passiv hält Nocturne zwar mehr aus als Lee, aber dafür pusht er auch extem hart und ist maximal gegen anfänger gut, die durchgehend autoattacken.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 22:46 von MayaChan

Ich glaube die korrekte Form lautet : Tankiger

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 23:17 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
"tankier" wäre richtig. aber das nur nebenbei :D

lane-noc ist eher nicht so sinnvoll da er zu sehr vom Überraschungsmoment, also ganks profitiert (bei ihm helfen manchmal nichtmal die standard-wards an den lanes direkt, sondern eher in-jungle-wards aber das sei dahingestellt..)
lee ist gut in beidem, top und jungle, allerdings tendiere ich auch hier zur jungle Variante, obwohl lee ein sehr gutes harrass potenzial besitzt (ranspringen, e nutzen, mit w sofort wieder wegspringen-->selbst kein schaden nehmen)

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 09:54 von Sleight

Wenn ich jetz nochmal so darüber nachdenke... tanky ist kein deutsches Wort, also kann man es wahrscheinlich garnicht steigern.
Aber wenn es ein deutsches Wort wäre, müsste man wahrscheinlich auch die deutschen Steigerungsregeln verwenden, also einfach -er hinten dran -> tanky-er, tankyer
Müsste wie bei Hobby sein, is ja jetz auch ein deutsches Wort und die Mehrzahl im deutschen ist Hobbys, während es im Englischen Hobbies und tankier heißt. Krass.

Sorry, dass ich die Frage jetz so missbrauche, um meine Gedanken niederzuschreiben, aber das musste jetz mal sein.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 11:22 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)