Ein paar Fragen (Borderlands 2)

1. Nützt das Kammerjäger Relikt überhaupt (vor allem beim Farmen)?
2. Was ist der beste Weg einen neuen Char per co-op zu lvln?
3. Ist die Law (Revolver von der Nebenmission in Sanctuary) die einzige Waffe mit +100 Melee/Nahkampf?
4. Was ist für Zer0 die beste Strategie/Build gegen Loaders?

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 22:10 von cool_arceus97

4 Antworten

1 Mehr oder weniger ist am Anfang noch gut aber ähnlich wie die goldenen Waffen oft nur bis man was besseres gefunden hat.
2 keine Ahnung.
3 hab bisher keine anderen mit 100% gefunden aber hab auch noch nicht wirklich drauf geachtet. Aber einzigartig ist in Borderlands recht selten und 50% hatte ich schon öfters also müsste es auch noch ein paar mit 100% geben.
4 Sniper, am besten mit Korrosionsschaden oder +Kritischen Trefferschaden, entsprechend Geskillt und immer auf die Augen Zielen bei nem Volltreffer bekommen die sehr hohen schaden.

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 22:52 von Starkiller1997

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 00:00 von cool_arceus97

und wieder jemand, der sich nur über den 1. Spieldurchlauf mit Zer0 beschäftigt hat. Mit Zer0 kann man als Sniper höchstens den 1.Durchgang überleben. Danach aber sollte man anders spielen.
Ich empfehle dafür meinen persönlichen Build...den C00kie Snatcher:

http://i1096.photobucket.com/albums/g331/Malpha...

Dieser Build verlässt sich auf die Nutzung von Täuschung und dem Werfen von Kunais (die schon mal nen Badass ohne weiteres killen können). Mit diesem Build kann man Gegnerhorden auch extrem schnell niedermähen, da die Kill-Skills (verbunden mit einem guten Classmod) dich schon nach dem 1. gefallenen Gegner Unaufhaltbar machen.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 07:05 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@RedFrost hab auch etwa diesen Build. Im 1. Durchgang geht snipen und many must fall noch aber im 2. Keine chance. Werd mal genau diesen build ausprobieren ^^

vielen dank für die ausführliche Antwort ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 11:07 von cool_arceus97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)