Drachenlanze (MH Freedom 2)

Ich mach gersade schw. Gravios für Knurrende Wyvern und wollte fragen was die beste Waffe ist. Ich überleg schon Weisse Gottesanbeterin und Requimspeer, aber ich wollt mal eure Meinung hören.

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 22:10 von Milliwissen

5 Antworten

für mich ist jedes Monster wie ein türschloss und es gibt mindestens einen schlüssel( waffentyp) bei gravios sind's doppelklingen einfach kraftsaft trinken dämonisieren und immer auf den Bauch und leg immer 2gr fassbomben plus an die weißen Steine und stell dich dahinter so rennt er hinein und bekommt alle 3 explosionen ab. Wenn du schon highrank bist dann farm im Vulkan bis du kleine uraltsteine bekommst und Polier diese. Daraus kannst du ewige Spaltung machen mit den drachenduals killt man sogar azurlao. Wenn du noch nicht so weit bist dann Bau dir ordendegen und verbesser sie so hoch du kannst

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 20:38 von ghostfist1

Der is im Sumpf -.-

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 20:57 von Milliwissen

Das musst du sagen naja ist nicht wirklich was anderes dann leg die Bomben unter ihn und Renn so zündet er sie mit seinem feuergas

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 21:20 von ghostfist1

Ok dann probier ichs mal so (._. )

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 14:31 von Milliwissen

Du kannst auch die Bomben weglassen ich mein Gravios is mit fast jeder Waffe supereasy das solltest du schon packen

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 20:26 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)