halo 4 forward unto dawn (Halo 4)

hey leute wollte nur mal fragen wie ihr die erste folge fandet also ich fand sie hammer geil freu mich schon auf die zweite frag mich bei welcher folge das team vom master chief kommt

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 22:46 von 93Spartan117

16 Antworten

Sie hat mir wirklich gut gefallen nur schade das es kaum action gab aber, dass kann ich auch verstehen da die erste Folge mehr darum ging die Charaktere einzuweihen aber war schon noch spannend kann kaum die zweite Folge erwarten :D

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 23:21 von gelöschter User

jaa frag mich nur ob das am ende der ersten folge schon die allienz war also dieses kometen dingens :D :D

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 23:25 von 93Spartan117

wieso schaut ihr euch das schon an könnt ihr nicht warten bis ihr den ganzen film am stück sehen könnt?

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:22 von Emile16

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Emile16@

Ehm das wurde aber so gemacht um es in einzelnen Streifen anzusehen ...

Also ich glaube eher du liegst Falsch.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:12 von NeuRegiment

Das ist kein Film das ist ne Serie deswegen gibt es auch Folgen.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:38 von gelöschter User

ähm es sind grade mal so 100 min oder mehr oder weniger und 5 folgen sind keine serie also ist es eher ein film und was bringt es sowas in teilen anzuschauen wenn man die limted edition vorbestellt hat wo es sowieso noch mehr material hat und man es am stück schauen könnte

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:00 von Emile16

egal halo vorfreude :D :D

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:07 von 93Spartan117

Emile16@

Das ist kein Film sondern eine Live Action Serie, auch wenn du es als Film siehst. Es gibt praktisch keine Grund zu warten biss Halo 4 um sich das anzusehen weil 343 das so vorgesehen hatte das das vor Halo 4 rauskommt.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 19:30 von NeuRegiment

ja aber es verrät ja eigentlich sachen über das game etc und wer will sich den spoilern

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 21:36 von Emile16

ich bin ein sehr großer halo fan und ich finde das die erste folge nich gut war.
die schauspieler waren miserabel, der text war ätzend und die zenen haben mich an alien erinnert.
die kammera führung war ebenfalls sche*ße

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 21:53 von allabamsam

Emile16@

Du nicht andre schon, aber es verrät ja auch nur die Vorgeschichte

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 21:59 von NeuRegiment

naja neu regiment du musst es so außdrücke nes verät die vorgeschichte zwichen einer wichtigen person aus halo 4 und dem master chief und spielt am anfasng des allianz menschenkrieges weil die vorgeschichte von halo 4 ist halo 3 :D :D

Antwort #12, 09. Oktober 2012 um 22:04 von 93Spartan117

ja jedem das seine ich warte halt lieber aber wird bestimmt super

Antwort #13, 09. Oktober 2012 um 22:38 von Emile16

Forward unto Dawn ist eigentlich gedacht Thomas J. Lasky einzuführen da er in Halo 4 eine sehr wichtige Rolle spielen sollte und nicht nur in der Kampagne sondern auch in Spartan Ops.

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 01:58 von gelöschter User

@93Spartan117
Halo 4 spielt 4 Jahre und 7 Monate nach Halo 3 da kann viel passieren.

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 06:59 von Gamer-96

ich weiß z.b the storm :D :D

Antwort #16, 10. Oktober 2012 um 07:40 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)