Multiplayer (AC - Revelations)

was ist eurer meinung nach besser und schlechter an den Multiplayer von ACR...?

mir ist aufgefallen das es im gegensatz zum vorgänger weniger Charaktere gibt, und das die Karten kleiner sind.. oder täusch ich mich da?


thx für eure antworten

Frage gestellt am 08. Oktober 2012 um 23:39 von Stevethr

3 Antworten

die Karten sind ganz unterschiedlich von der größe her was auch sehr gut für abwechslung sorgt . Ein hacken ist allerding das man am ende eines spiels über bestimmte Karten abstimmen muss und das ist ziehmlich bescheuert da so manche Karten einfach zu heufig trankommen und manche zu selten .

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:17 von -Jecker2-

naja in AC brotherhood ist so hmmm... wie soll ich es sagen... in ACR ist so wenn man herum sprintet dan bist tot in ACB du rennst du rennst stirbst nicht und ist leichter ich hab einmal 9 spieler hinter einander getötet ohne zu sterben du brachst dort nur den pistole und rauchbombe.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 19:55 von xXBlOd_ReDXx

kommt aber auf die spieler drauf an mit denen du spielst... aber überhaupt, was kümmert einen der onlinemodus in einem assassins creed ^^ der ist nur nettes beiwerk wenn einem mal langweilig wird. :D

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 21:49 von Bunkerbewohner

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)