Wichtig...Thema Mottenpriester! (Dawnguard)

Ich muss für eine Quest einen Soldaten nach einem MOTTENPRIESTER in Drachenbrügge fragen aber irgendwie antworten sie mir nicht,sondern kommen mit den üblichen Sachen.Gibt´s da ne Lösung=?!

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 00:06 von Dannyhop97

2 Antworten

Geh einfach die Strasse entlang und sprich mit einigen Soldaten, einer davon sollte dir dann Antworten. Falls nicht geh über die Brücke, kurz danach findest du einen umgestürtzten Karren und Blutspuren. Folge ihnen zu der Hohle die sich in der Nähe befindet (dem Weg über die Brücke aus Drachenbrügge raus, Höhle auf rechter Seite, kurz nach dem Karren). Falls es so nicht funktioniert, weil das Spiel möglichwerweise ohne die Info des Soldaten, einen Questeintrag nicht ausführt und dadurch der Karren nicht plaziert wird oder der Mottenpriester nicht in der Höhle ist, kannst du die Quest über die Konsole so vorstellen, dass du die Info von dem Soldaten in Drachenbrügge erhalten hast. Dazu öffnest du die Konsole und gibst folgenden Befehl ein, "setstage DLC1VQ03 52" damit stellst du die Quest auf den Zeitpunkt ein, wo du von einer Wache erfahren hast, dass du den Priester gerade eben verpasst hast und er über die Brücke verschwunden ist. Wenn du ihm in diese Richtung folgst, solltest du auf den gestürtzten Karren stossen und die Quest mitsamt ihren Dialogen (Serena) normal weitergehen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 10:27 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Hey,danke mann gute antwort :D!

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 12:35 von Dannyhop97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)