serah (Final Fantasy 13-2)

moin moin

also ich habe die story noch net durch aber ich habe leider schon gelesen das serah am ende sterben soll. meine frage ist ob das stimmt und wenn ja ob es möglich ist das zu verhindern?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 01:22 von Vergil006

6 Antworten

Wie man ja der Story entnehmen kann wird durch die Erbänderung der Zukunft eine Vision ausgelöst worauf serah stirbt und das heißt es kann keine Lösung geben das zu verhindern

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 12:42 von huntman4

Lightning hält ihre Erinnerungen an Serah, in dem sie sich kristallisiert. So kann sie genau so wie Light für immer Leben. E gäbe auch ne Möglichkeit aus dem Kristallschlaf zu erwachen. Jedoch hat allein beim ersten mal nur Etro das geschafft und das auch nur mit gewaltigen Nebenwirkungen

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 13:46 von FinalFantasyBlade

eieieiei... klingt übel. hmmm mal sehen wie die ereignisse in 13-3 weiter gehen. ah und danke für die antworten^^

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 16:07 von Vergil006

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
In "FF XIII-3 - Lightning Returns", wird Lightning der einzige Spielbare Char sein. Jedenfalls steht es so auf na Internetseite :

http://www.eurogamer.de/articles/2012-09-05-lig...

Hauptsache, es gibt mal wieder ein "Happy End" in FF. ;)
Dass es allerdings ein zeitlich begrenztes Spiel sein soll .. naja .. hat wohl jeder seine Meinung dazu. Mir gefällts nich, daher -> kein Daumen hoch. :D

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 18:27 von MrSnuggles

Zeitlich begrenzt. Aber dafür muss man mal alles ausrechnen ;D

Ein Tag im Spiel = 1 - 2 Stunden in RL

Und wenn man mal bedenkt, das man anfangs nur 13 Tage hat und man Zeit verlieren und gewinnen kann, dann kommt man auf ca. 25h - 30h XD

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 18:31 von FinalFantasyBlade

jo! errinert mich a bisle an breath of fire Draon quarter. dort hatte man ja diesen dragon timer oder wie das hieß. bei FF13-3 kann man nach meinen aktuellen wissen ( play3) die begrenzte zeitlinie etwas verlangsamen oder gar mehr zeit herauswürgen wenn man neben aufgaben macht ect.

das mit dem happy end habe ich auch schon gelesen. ist irgendwie auch logisch. eine reihe OHNE happy end gibs net in FF... noch net. na mal schauen ob es doch noch so kommt das am ende noel und serah ein paar werden xD

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 23:20 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)