Christian, Tobi, Max, Erntekönig ? (Harvest Moon - Tierparade)

hehe.

Also. Ich habe jetzt so ziemlich jeden mal geheiratet außer Christian , Tobi und den Erntekönig. Max hatte ich in Baum der Stille geheiratet und hatte ihn auch schon bis zum geständnis wo ich ihm aber einen Korb gegeben hab.
Mich interessiert mal, wer von euch hat einen der 4 geheiratet und wieso habt ihr euch für Christian / Tobi oder den Erntekönig entschieden? :D
Und zu Max, hat der sich irgendwie geändert oder ist er noch genau der selbe? xd

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 02:08 von Kimaeey

3 Antworten

Also bei Baum der Stille habe ich Tobi geheiratet und fand ihn eigentlich ziemlich süß.Aber ich denke dass sich niemand so richtig im grundwesen verändert hat.Also sollte Max noch genauso wie bei Baum der Stille sein.
Und über den Erntekönig habe ich gehört,dass er immer nur auf seinem sitz sitzt und nie zuhause ist,nur bei events z.b. wenn das kind geboren wird.Und man bekommt glaub ich morgens nach dem aufstehen kein Geschenk von ihm.
Also ich persöhnlich würde Christan heiraten.
Für wen du dich entscheidest ist aber deine entscheidung.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 12:34 von Frosch620

also ich bin mit den erntekönig zusammen und es is eig toll so wie es ist er hilft mir wir haben 2 kinder und 1 hund er ist sehr aufmersam und nett

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 01:30 von Drea12

ich habe Tobi geheiratet. War am 9.Winter - 1.Jahr und bin grad mit dem Jahr durch.
Ich find ihn ganz süß und es ist leicht ihm was zu schenken. Er mag so gut wie alle Fische und ist auch wirklich freundlich.
wir kriegen bald unser erstes Kind (Sohn) und als zweites möchte ich am liebsten eine Tochter.
Hab als Haustiere: den Beagle, die schwarze Katze bei der Kirche und das Eichhörnchen.

Christian und Max find ich eigentlich persöhnlich nicht so toll und bei dem Erntekönig hätte ich wahrscheinlich nicht die ausdauer bis ich ihn heiraten könnte. Außerdem ist es so oder so bei ihm schwieriger.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 22:20 von Marie212

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)