Zwei Fragen (Resident Evil 6)

1. Wisst ihr wo man schnell und einfach Fähigkeit punkte kriegt

2. Könnt ihr mir tipps geben wie man auf Profi spielen sollte.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 08:34 von Wesker306

7 Antworten

1.Am schnellsten bekommst du Fähigkeitspunkte im Söldnermodus !
2. Du spielst einmal auf Einfach bzw. Normal durch, sammelst deine ganzen Fähigkeitspunkte und kaufst dir am Ende Unendlich Munition für deine Waffen, somit kommst du schneller mit Profi spielen vorran !

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 09:27 von bj-king

2. Instant Shot sollte hier nicht verachtet werden. R1 + L1 gleichzeitig drücken um es auszuführen. Vor allem Rundum-Handgemengen sind sehr hilfreich. Ich hab das Spiel nur auf Profi durch und kann diesen Manöver sehr empfehlen

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 10:20 von FinalFantasyBlade

Also wen das mit dem Söldnermodus nicht schnell genug geht weil du da auch gut sein musst um ordentlich Punkte zu sammeln ,kann ich auch das 2. Kapitel von Ada empfehlen das dauert um und bei 35-45 min und man hat am Ende so 30000 Ep also lohnt sich auch .

Und auf Profi würde ich dir Veteidigung und Waffenstärke auf Level 3 und eine gute Waffe mit unentlich Muni Empfehlen .

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 12:34 von Reborn79

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Für Profi solltest du dir vor allem dir Pillen richtig einteilen. Ich empfehle sie zu benutzen, wenn deine Ausdauer verbraucht ist, dann hast du dich zum einen geheilt und kannst zum anderen gleich weiter boxen. Ich für meinen Teil empfand das als sehr hilfreich. ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 18:59 von LQCQ

Welche unendlich munition Waffe würdet ihr für jedes Szenario empfehlen ?

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 00:27 von Wesker306

Auser Handfeuer-Waffe und Mp sind eigentlich alle zu empfehlen ,der Granatwerfer fürs grobe und die Schrotflinte wiel sie allen zur forfügung steht und auch gut Schaden macht ,das Scharfschützen-Gewehr ist auch gut im Nahkampf wenn man den automatischen Schnellschuss (L1+R1) benutzt da es ordentlich Schaden macht ,über die stärken der Magnum muss man nicht reden und für Ada ist die Armbrust mit Explosiv-Pfeile natürlich ein muss .

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 13:27 von Reborn79

Danke für eure Antworten hilft mir sehr

MFG Wesker306

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 14:16 von Wesker306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr