paladin (Dragon Quest 9)

Um paladin zu werden muss Mann ja diese quest machen ich verstehe es aber nicht könnt ihr mir bitte genau beschreiben was ich machen muss?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 09:36 von pokemontrainer987

4 Antworten

es ist recht einfach du must 5-10
(die genaue anzahl weis ich nicht) ein deiner tem kolegen mit prügel knaben ferteidigen am besten du gehst mit einem partner in die wüste . werrend du prügel knabe ein sest kilt er den gegner

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 10:47 von cool-dragon

cool-dragon,ich musste mir den Text 3mal durchlesen und verstehe ihn immernoch nicht. ._.
Aber wie man bei cool-dragon,vielleicht,lesen kann MUSST du in der Wüste vor Wasaba einen Teamkollegen mit Prügelknabe beschützen. Bei den Orangenen Molchen(weiß den Namen grad net^^) geht es am besten und du musst es nur 10mal machen.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 11:37 von Pasanius

raaww, mach bloss keinen scheiss!

mach keine PALLALALALADIN.

sry das ich so einen müll schreibe. sitz in der schule, habe zwei freistunden und EXTREMST langeweile ._.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 13:02 von JoSeChPe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
PALADIN STIIIIIIIIIIIIIIIIIIINKT ! ernsthaft ._.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 13:36 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)