Auf Englisch umstellen (Guild Wars 2)

Wenn ich die jämmerliche deutsche Synchronisation abstellen möchte, um auf Englisch zu genießen, dann hat GW plötzlich überhaupt keine Sprachausgabe mehr.
Kann mir da wer helfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 10:16 von cs24

4 Antworten

Liegt vielleicht daran das du gerade die Deutsche Version beleidigt hast... mal im ernst die Deutsche zählst als eine der Besten der Welt, klar ist die Englische besser weil es eben das Orginale ist und das ist, meistens, besser.

Wenn du etwas schlecht finden möchtest spiel ein Spiel mal in Spanisch oder Russisch und sag dann nochmal etwas über die Deutsche Sprachausgabe...

Zur Frage: Keine Ahnung, aber schreib den Support an.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 12:30 von Skellhouse

Hmm ich zocke eig auch alles auf englisch aber ich finde die synchronsprecher in gw2 auf deutsch einfach klasse , ist ziemlich gut gemacht , finde mal sonst irgendwo die stimme von rytlock oder die des menschen helden ( also des eigenen charackters) hört sich fast genauso an wie sarazar

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 17:42 von seikoma

Wow, ich finde Befürworter der deutschen Sprache. Die sind mittlerweile selten geworden. Oder ich bin an falschen Orten unterwegs.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 14:50 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ich hasse meistens die Deutsche Synchro : Borderland 2, Alan Wake , Far Cry 3 , Battelfield 3 , Hallo 1-4 , Heroes Might and Magic 4-6 die fielen mir gerade eben so ein und wen ich jetzt noch ein bischen nachdenken würde würde ich dir noch 30 spiele mehr sagen könen .

Aber : Die deutsche synchro von Gw2 Ist keinesfalls schlecht und eigendlich sehr gut und hochwertig . Trozdem ist english besser und ich spiele in English :P

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 22:12 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)