Zusätzliche Geschenkerunden möglich? (Schlumpfdorf)

Sind zusätzliche Geschenkerunden möglich? Hier die Antwort: ja! Und so geht es:
Man muss im Gamecenter angemeldet sein. Zunächst mehrfach zu den Nachbarn gehen und auch mal in ein Features village, um sicherzustellen, dass der aktuellste Spielstand online gespeichert ist. Dann die App löschen und neu installieren. Übers GC den alten Spielstand laden sobald er angeboten wird. Jetzt sind bei allen Nachbarn die Geschenke freigeschaltet. Sehr häufig erhält man jetzt auch eines der Kaufangebote. Und nicht vergessen, die Beere für "invite friends" mitzunehmen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 10:46 von sky1

4 Antworten

etwas aufwendig, aber gut zu wissen :-)

oder wenn man alle drei Stunden Zeit hat, einfach auf die Inseln fahren, wo zwei Palmen bepflanzt sind, da kann man auch noch mal ein Geschenk so dalassen nach dem Gießen

wenn man zwei Geräte hat, müsste das auch gehen mit dem nochmals schenken, indem man sich einfach im GC an- und abmeldet..da wird dann auch nach dem letzten Spielstand gefragt...ging mir jedenfalls mal so

LG, Mamu

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 11:47 von jacky1309

Jetzt hast Du aber einen echten "Geschenke"-Streß ausgelöst - und die Server gehen auch gleich wieder in die Knie ...
:)))
Aber zumindest könnte man dann ALLE mehrmals am Tag beschenken - und nicht nur die, welche mindestens 2 Palmen angepflanzt haben ...
:-O

Werd' erst mal die eine eigentliche Runde zu Ende bringen und "wenigstens" die Palmen "wedeln" ..!
;-)))

Im Nachhinein muß ich sagen, daß ich mich schwach erinnern kann, dies schon mal nach einer (erforderlichen) Neuinstallation erlebt zu haben - alle Geschenk-Symbole wieder da ...
Bin bloß nicht drauf gekommen, daß das dann immer so ist ...
:-?
Wenn ich daran denke, daß einige User über 100 Nachbarn haben - da glüht dann aber der Draht/WLAN ...
;)
... und der Tag hat dann 48 Stunden!
:-D

Allerdings - für Tage mmit gruseligen Wetter ...
:-)

PS.: Unabhängig davon empfehle ich eindringlich, vorher ein Backup via iTunes auf einem Computer anzulegen!
Besser is' es!
;-)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 11:56 von Eikosaederaner

@sky: bin gerade auf diese Seite gegangen, weil ich Dich anschreiben wollte, jetzt habe ich verstanden... Habe soeben mindestens 12 Geschenke von dir geöffnet :-))) vielen lieben Dank. Ich schaffe es aber nicht, mich auf diese Art zu revanchieren, bin froh, wenn ich es unter der Woche schaffe, meine normale Runde zu drehen. Aber diese Geschenkeinvasion war eine tolle Überraschung zum Feierabend. Danke.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:11 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja phantom, bei dir habe ich getestet. Schön, dass alles angekommen ist. Man müsste wirklich viel mehr Zeit zum Schenken haben.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 22:52 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)