Wann ? (Mass Effect 3)

Wann und um wieviel Uhr kommt nochmal der neue Multiplayer dlc für mass effect 3 ? :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 10:51 von fredi615

9 Antworten

Es kommt heute aber welche uhrzeit kann ich dir leider nicht sagen warte selbst schon ungeduldig vor der konsole und hoffe das es endlich bald losgeht

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 12:38 von doomlord100

Hauptsache die Kollektorenwaffen sind nicht so overpowered wie beim letzten Dlc.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:16 von watchmen

Watchmen es hört sich so an als ob der dlc raus ist oder is er noch nicht raus?

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:26 von fredi615

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Er ist schon da.
Ihr müsst auf den Xbox live Marktplatz gehen und dann geht ihr auf Add-Ons, dann auf Neue Add-Ons und dann findet ihr ihn!

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:01 von Sonic184

Wirklich, sag mir doch gleich noch wie meine Xbox an geht...

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 17:41 von watchmen

Mal wieder ein sinnloser und belangloser Kommentar von watchmen, damit er das letzte Wort hat.
Schon mal drüber nachgedacht, dass sie im Marktplatz bei Mass Effect 3 nach dem Mappack gucken, wo es vorerst nicht zu sehen war?
Dasselbe gabs auch schon bei der Fifa 13 Demo.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:36 von Sonic184

Schon mal drüber nachgedacht das man die zusätzlichen Inhalte direkt im Hauptmenü des Spiels aufrufen kann.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 19:48 von watchmen

Das auch, aber wenn man unter neue Add-Ons geguckt hat, konnte man es am frühsten downloaden.

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 20:18 von Sonic184

So ein Blödsinn, der Marktplatz aktualisiert sich mit Veröffentlichung der Addons durch den Publisher. In diesem Falle hast du es unter den eigenen Spielen dann auch früher.
Bestes Beispiel war der Mechromancer Dlc für Borderlands 2. Ich hatte ihn satte 13 Minuten bevor er dort gelistet war.

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)