End Paradox (Final Fantasy 13-2)

Noch ein Zusatz zu meiner alten frage kann mir jemand sagen wo ich und sie ich die endparadoxe bekomme Atlas und kaiserpudding hab ich schon .wenn die Antwort hier schon steht dann denn link dazu oder einen link zu einer anderen Seite so das steht aber bitte nicht Eurogamer

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 11:15 von huntman4

2 Antworten

Dann sollten dir noch folgende Fehlen:

- Paraskop aktivieren, Portal nach Turm von Augusta JS 200 schließen und dort den Proto Fal'Cie Adam besiegen.

- Paraskop aktivieren, Portal nach Oerba JS 200 schließen und Caius besiegen.

- Paraskop aktivieren, Portal nach Akademia JS 4xx schließen, Alyssa alle Gravitonkerne übergeben (musst natürlich alle gesammelt haben. :p) und dann das Wandererartefakt nicht annehmen.

- Dann bis zu den Gravitonkernen gleiches wie vorher, nur nimmst du das Wandererartefakt und besiegst dann in der Sphäre des Jenseits Caius.

- Paraskop vorerst NICHT aktivieren, wieder Akademia 4xx schließen, Gravitonkerne übergeben, Wandererartefakt entgegennehmen, bis zur Sterbenden Welt JS 700 spielen, dort erst das Paraskop aktivieren und (wieder einmal) Caius besiegen.

- Zuletzt wieder in Akademia JS 4xx die Zeit zurückdrehen, dann bis nach Neo Bodhum (JS ? glaube ich war das) spielen und da im Dialog-Trigger mit Lightning einfach "Ja" antworten.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben. :p

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:14 von Asystolie

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Verbessere: Es heißt "Wanderartefakt", nicht "Wandererartefakt".

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 15:16 von Asystolie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)