2 Allgemeine Fragen zur Ps3 (Assassins Creed 3)

1. Ich lese ganzezeit was von ner Rechten schultertaste.Was ist das? Hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden
2. habe leider noch die alte 40gb Ps3.. möchte den speicher erweitern. Kann ich auch einfach eine Externe Festplatte an die ps3 anschließen sodass die Spiele auch darauf gespeichtert werden oder muss es unbedingt eine neue festplatte in der ps3 sein?
mfg

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 11:15 von cena38

6 Antworten

1. Weiß grad auch nicht was du meinst.
2. Ja kannst einfach eine externe Festplatte anschließen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 11:57 von Hulkuless

Ja ich meine an dem ps3 controller ist eine Rechte Schultertaste. Welche taste ist das?
Ok danke

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 12:13 von cena38

das ist die r-1 taste die ist über der dreieck taste steht auch r-1 drauf hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 12:39 von 11zeldaplayer11

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Haha ok danke :D Ja R1 Kenne ich ^^ Nur Rechteschultertaste habe ich noch nie gehört

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 12:41 von cena38

Die PS3 hat 2 rechte Schultertasten (und 2 linke). Mit den rechten Schultertasten sind die Tasten R1 und R2 gemeint, die sich am oberen Ende (quasi der Schulter) des Controllers, oberhalb der dreieck-Taste, befinden. Das dabei von der rechten Schultertaste gesprochen wird, ohne genau zu spezifizieren, welche gemeint ist, kommt durch den Xbox Controller, da dieser nur eine rechte Schultertaste besitzt.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 12:42 von Stoffel84

Nein du kannst nicht die Spiele aus dem store auf eine externe Festplatte packen

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:22 von D-0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)