Uragaan (Monster Hunter 3)

Viele schreiben das der uragaan mit hammer einfach sei. Hab zwar schon ceadeus gekillt aber uragaan hab ich nur ganz knapp geschafft mit SuS als bin für tipps offen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 12:28 von kevkevi

6 Antworten

Mit dem Hammer immer mit dem aufgeladenen Schlag aufs Kinn hauen, damit gehts am schnellsten. Am besten irgendwas mit Wassereigenschaften oder Waffen mit Gift. Versuch mit allen Waffen außer Hammer ihn zwischen den Beinen zu treffen.

Fallen und Fassbomben L+ und L sind auch sehr hilfreich.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 12:34 von Victim32

Ok aber mit fassbomben kann ich ned umgehen da rollt der immer durch ( wie gesagt will nur meine zeit verbessernhab ihn ja schon)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 12:52 von kevkevi

Leg einfach die Falle und über die Falle die Fassbomben, dann haste 100% Chance das die Fassbomben treffen

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 13:15 von Victim32

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ah oke

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 15:18 von kevkevi

nimm die ceadeus-axt

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 17:55 von monsterkiller79

hammer is nicht so gut wenn du damit keine weiße sxhärfe hast. nur damit kommst du durch seinen kinn durch sonst machst du sehr wenig schaden an ihn nimm am besten das wasser ls von argosy

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:10 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)