nur mal so... (Skyrim)

was macht ihr eig. wenn ihr ausversehen euren lieblingschar. gelöscht habt, in den ihr sagen wir mal 6 monate lang 190 spielstunden geteckt habt, weil ihr ihn mit ner neun datei überschrieben habt... o.O**************

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 13:28 von INeosIRex

8 Antworten

Sowas tu ich einfach nicht...
Sollte das passieren, mir doch egal, ist ja nichts besonderes...

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 13:41 von Fable_2

Ne Runde rumheulen?! Was erwartest du?

Schon klar, dass das ziemlich hinfällig ist, aber Skyrim ist immerhin ab 16. Und mit 16 Jahren sollte man durchaus in der lage sein nicht bei jeder Kleinigkeit loszuheulen.
Wie das mit den ganzen 11-12 jährigen ist...is mir völlig egal.

Siehe Post #1. Das wäre auch meine Meinung.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 14:12 von derschueler

Mir is das ausversehen mal passiert hab dann noch während dem Speichern ausgeschalten weil ich dachte das die PS3 dann vielleicht aufhört zu speichern aber war dann zu spät... Trotzdem wars nicht schlimm und bei dem Char. hatte ich sogar mehr Spielstunden. Rumzuheulen oder auszurasten ändert ja nichts und dein Spielstand kommt auch nicht zurück. Is ja auch nur n Spiel.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 14:45 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
erlich gesagt ich hab einfach gelacht aber scheiße wars trotzdem

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 15:25 von INeosIRex

Ich schließe mich Fable-2 an. Ich bin schlau genug meinen "lieblingschar nicht zu überschreiben oder zu löschen. Und falls es irgendwie dazu kommen sollte (was niemals passieren wird) dann würde ich entweder skyrim voller frustration überhaupt nicht mehr spielen oder total bestrebt durchsuchten, um wieder das zu erreichen, was ich verloren habe. (ich würde eher zweiteres tun)

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 18:27 von DerImperator

Mir ist es mal passiert, aber nicht ich war dran Schuld sondern das Spiel. Nun ja ich bin ziemlich ausgerastet. Hab fast die PS3 vom Schrank gerissen und durchs Fenster geworfen. Wäre ich dran Schuld gewesen das mein Char gelöscht wurde hätte ich mich nur ziemlich geärgert und fertig.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 21:34 von nfszocker03

für mich wäre das kein großes wenn ich 190 oder sogar mehr spielstunden dort reininfestiert habe gibt es dann nur noch kleinere quests zu machen die dann nicht wirklich spaß machen >_> dieser account wo man level 81 ist und über 100000 goldstücke hat ist eigentlich total langweillig wenn man alles machen kann... auch wenn dawnguard rauskommt ist dieser account fürn arsch weil man die vampir oder werwolf perks nicht freischalten kann da, soweit ich weiss, es keine neue max stufe geben wird.
Es würde mich ärgern wenn das eine Online version wäre wo stufe und alles andere gezeigt wird aber so... naja ist jetzt nicht etwas wo ich sagen würde : "SCHEIßE"

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 22:53 von DerPlayer

"weil man die vampir oder werwolf perks nicht freischalten kann da, soweit ich weiss, es keine neue max stufe geben wird."
Das spielt auch keine Rolle, die neun Perks werden nicht durch Perk-Points feigeschaltet.

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 12:32 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)