kostüme (Resident Evil 6)

wie viele kostüme kann man mit jeden chara haben ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 14:35 von xXBig-DXx

13 Antworten

Ein Kostüm freischalten und eins in RE.net freikaufen, aber ich habe gehört, dass es auch noch sogenannte "PS1" Versionen geben soll, nur erst noch nicht

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 14:39 von RiKu-man

Die Kostüme in RE.NET und RE6 sind gleich. Du kannst sie also entweder in RE.NET freischalten, oder im Spiel selbst

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:16 von FinalFantasyBlade

Bis auf die Farben sind sie gleich ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:24 von RiKu-man

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ist für mich aber gleich. Es sei den, es gibt andere Waffen. Sonst hat das genau so viel Sinn, wie die Outfit DLC's für ORC...also gar kein Sinn.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:08 von FinalFantasyBlade

doch, Sherrys Kostüm ist dann das aus RE2 XD Los, lass wieder Söldnern, hab gerade im Solo nen neuen Rekord aufgestell

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:39 von RiKu-man

diese kantigen-pixel kostüme können se behalten will kein mensch ! klar in der heutigen frafik ja sowie rpd outfit für leon aus teil 4 aber pixel-kostüm ? no thx

und ik denke net das se das sherry re2 kostüm reinmachen...ein minderjähriges kleines kind bei den söldner ? na klar da gibt wieder richtig ärger dann capcom sollte sich das 2x überlegen

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 16:46 von GennosukeX

Nein, nur die Klamotten nicht dass sie ein Kind ist

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 17:10 von RiKu-man

Außerdem sieht sie da doch richtig sweet aus XD

PS: Ich kann nichts lesen. Warum? O.o

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 17:58 von FinalFantasyBlade

ich dacht nur weil da kostüm 1 steht das man irgend wie noch andere freischalten kann ^^
wie ladet man den re.net runter ?

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 15:53 von xXBig-DXx

RE.NET ist eine Internet Seite. Und es wird wahrscheinlich mehr Kostüme geben

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 19:29 von FinalFantasyBlade

hat carla auch ein anderes kostüm weil ich habe ganze zeit 150.000 punkte bekomme aber keins muss man da noch was machen ?

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 21:47 von xXBig-DXx

Carla hat leider nichts alternatives. Dabei hätte man ihren echten Charakter als Kostüm verwenden können ;)

Antwort #12, 11. Oktober 2012 um 22:44 von FinalFantasyBlade

au weia wasn spoiler hier haha^^ aber stimmt schon entweder ihre wahre natur od vlt auch sie als wissenschaftlerin xD

Antwort #13, 11. Oktober 2012 um 23:35 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)