Ein paar Fragen (Planetside 2)

Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr für die Beta beworben, aber immer noch keine bestätigun bekommen. Jetz habe ich aber noch ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wenn man sich für ein Team bzw. eine Seite entschieden hat, kann man dann auch jederzeit (und ohne Kosten) wieder wechseln?
2. Im Spiel soll es ja mehrere Server geben. Kann man diese auch jederzeit wechseln?
3. Wie findet ihr die Steuerung in der Luft? Ist diese Gut gelungen oder eher Ansichtssache. Ich Fand die Steuerun mit Helis und Fluzeugen in BF2 zB. Genial und in BF3 Total versaut.

Klar kämpfe ich gerne am Boden, aber in der Luft bin ich eben am liebsten ;)

THX im Vorraus
MFG Ich

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 14:50 von King-Prime

2 Antworten

SRY für doppelpost aber Spieletipps hat rumgebugt.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 15:02 von King-Prime

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
1. Ja
2. Ja
3. Das handling mit der maus könnte meiner meinung besser sein, aber es ist ziemlich einfach solange man kein vollidiot ist ^^

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 13:56 von Zebrahuhn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)