Ein paar Fragen (Planetside 2)

Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr für die Beta beworben, aber immer noch keine bestätigun bekommen. Jetz habe ich aber noch ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wenn man sich für ein Team bzw. eine Seite entschieden hat, kann man dann auch jederzeit (und ohne Kosten) wieder wechseln?
2. Im Spiel soll es ja mehrere Server geben. Kann man diese auch jederzeit wechseln?
3. Wie findet ihr die Steuerung in der Luft? Ist diese Gut gelungen oder eher Ansichtssache. Ich Fand die Steuerun mit Helis und Fluzeugen in BF2 zB. Genial und in BF3 Total versaut.

Klar kämpfe ich gerne am Boden, aber in der Luft bin ich eben am liebsten ;)

THX im Vorraus
MFG Ich

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 14:51 von King-Prime

2 Antworten

1.Du darfst einen Cahrakter jeder Fraktion haben (oder mehrere).Soweit ich weiss ist ie anzahl nicht beghrenzt

2.Deine einzelnen Charaktere sind Servergebunden
(Für 1 und 2 gilt dass dies auch die freischaltungen trennt)

3.
Das scheint mir ansichtsache zu sein.Ich sehe leute die treffen einen panzer 10 km aus der luft und andere schaffen es nicht wenn sie schon fast am boden kleben.Da du aber niemandem Flugzeuge klauen kannst lässt es sich gut üben(da man sich die selsbt spawnt)

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 13:46 von Spacecow10

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
brauchst du noch nen beta- key ?

Antwort #2, 12. November 2012 um 17:38 von Deathdeathbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)