Neue Doungeons durch Drinks? (Pokemon - Team Himmel)

Hey Leute!
Ich versuche schon seit Tagen den Verhängnisturm zu finden!
Ich habe erfahren das man informationen über ihn in einer Notiz am Boden eines Glasses in dem ein Drink war findet! Ich habe nun schon (ich habe mitgezählt) 50 Drinks zu mir genohmen und habe nichts gefunden! Wann und wie bekomme ich so eine Notiz? Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 15:02 von Serpifeu7

4 Antworten

ich hab sie bei ungefähr 150 Drinks bekommen oder so...

hoffe ich konnte hlefen ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:15 von Leopardengecko

Wann die Dungeons bei den Drinks kommen ist Zufall... du könntest rein theoretisch schon nach 8 Drinks alle Dungeons freigeschaltet haben, manchmal dauerts aber auch ewig.
Mein Tipp: Sammle einfach viele Gummis, lagere sie bei Kangama und wenn du denkst dass du genug hast, dann nimmst du sie alle ins Inventar und lässt sie bei Pandir mixen. Ich persönlich hatte so nie Probleme, meine Dungeons freizuschalten.

Antwort #2, 12. Oktober 2012 um 20:00 von TakutoIzumi

Thx! Aber ich habe mein Lager voller Nahrungsmittel und bin mit diesen zu Pandir! Insgesamt habe ich ihm 569 Nahrungsmittel gegeben und habe gerade einmal die Üppige Steppe! Das kann doch net sein! Deshalb habe ich gefragt ob es irgendwelche Tricks gibt oder mir einer einen Tipp geben kann! Aber eines hat Pandir gebracht! Mein Pikachu hat alle IQ-Fähigkeiten gelernt!

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 15:27 von Serpifeu7

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Äpfel und Sinelbeeren usw. würde ich nicht nehmen, wirklich nur Dinge die bei dir auch was bewirken... das andere find ich irgendwie verschwendet.
Naja, wie schon gesagt... es ist leider Zufall, wann die Dungeons auftauchen, also gibts auch keine besonderen "Tricks", um sie freizuschalten.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 20:32 von TakutoIzumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)