eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

stimmt es das alle die in storm 2 auch in storm 3 geben wird auser lars

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 15:06 von Mira_Chan

25 Antworten

bis jetzt ist nur bekannt das chars aus storm 2 ein comeback in storm 3 haben werden. ob da alle gemeint sind oder nur ein paar ist nicht bekannt

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 15:20 von hatakesakumo

aber hoffentlich gibt es den nidaime_hokage auch in storm 3 selbs wenn er in storm 2 nicht gibs
bitte lieber gott lass die ära des besten suiton shinobis nicht beenden

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:26 von Mira_Chan

also ist nicht bekannt ob es alle gibt aber ich glaube schon denn Hokage Naruto wäre für mich der unwahrscheinlichste storm 2 char gewesen aber er ist schon bestätigt ^^

und den 2 Hokage müsste es auch geben den theoretisch gesehen würde es ohne ihn keinen 4 Ninja Weltkrieg geben ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
die wird es meiner meinung nach geben, alle hokages, wenn es jetzt zb. wie generation wieder turniere geben würde, könnte man die ja dort auch einfügen, so turnier der kage usw..

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 18:16 von MCell

Im besagten Interview wird dies jedoch allgemein bestätigt. Es bedeutet, das es alle geben wird.

Da Lars aus Tekken nur ein Geschenk für Storm 2 war, wird er nicht wieder zurückkehren.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 19:35 von gelöschter User

Ich korrigiere mich, es muss 'dass' heißen und nicht 'das'.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:37 von gelöschter User

Ja es werden wohl die meisten aus Storm 2 mit rein kommen aber Mit Lars kann man nicht hoffen :)

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 01:09 von Naruto-16-Uzumaki

nee scary dass bedeutet es nicht zwingend sonst hätte man wohl all chars of storm2 have a comeback gesagt und dann lars ausgeschlossen

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 03:36 von hatakesakumo

stimmt sogar sie sagen auch das nicht alle aus storm 2 ein come back machen.

mein englisch muss ja wirklich schlecht sein.

ehrlich hatakesakumo, kapiers einfach

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 04:48 von gelöschter User

nee du solltest es vlt kapieren und net ich. zeig mir das interview wo gesagt wird das alle chars aus storm2 ein comebak haben mit ausnahme von lars. wirst du wohl keins finden

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 10:10 von hatakesakumo

Wie jetzt, ging es dir darum?

Natürlich hab ich das aus einem der Interviews. Also erst ''SELBER'' gucken und dann Einsicht zeigen.

Und das mit Lars war eh einmalig.

Und nur weil da nicht all steht, heißt es nicht, dass nur ein paar wiederkommen werden.

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 10:35 von gelöschter User

heiß aber auch net das es alle werden. willst du es nicht begreifen. der satz kann bedeuten das es alle sind, er kann aber genau so gut bedeuten das es ein paar chars aus storm 2 in storm 3 packen, könnte letzten endes auch bedeuten das es nur 3 sind was ich selbst bezweifle das aber alle chars aus storm 2 in storm 3 packen kann man anhand der aussage nicht zweifelsohne sagen.

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 10:56 von hatakesakumo

Du kannst glauben was du willst.

Ich werde meine Meinung jetzt sowieso immer wieder reinschreiben, also kann ich es ja jetzt auch abschließen.

Fakt ist, da steht nicht A few characters... und auch nicht All characters..., wobei die Wahrscheinlichkeit aber auf allen liegt, darauf basiert meine Aussage und fertig. Wenn du es nicht kapieren willst ist es nicht mein Problem.

Ende meiner Antworten hier.

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 14:22 von gelöschter User

@hatakesakumo ich habe was zu dir zu sagen zu diesen thema bitte hör auf damit es hat kein sinn mit mister ich weiss alles besser wisser zu diskuttieren er muss IMMER das letzte wort haben egal was man sagt der setzt sein hirn hier durch dann fragt der sich warum st seine antworten löscht

und ich wollte mich für alle eure antworten bedanken auser von mister ich weis alles besser wisser und ich denke auh das es tobirama geben wird also vielen dank an

hatakesakumo
Hinata_Konan_Fan
MCell
Naruto-16-Uzumaki

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 15:45 von Mira_Chan

nehm ich mir zu herzen mira

obwohl ich net verstehe warum die wahrscheinlichkeit höher sind das es alle sind als das es nur bestimmte sind

nehmen wir sasori sollte nur die edoversion drin sein wäre das ja schon keine wiederkehr des sasori aus storm 2 weil ob der jetzt vlt shin in der edoversion steuert oder den 3. kazekage ist dann doch schon ein unterschied.

ich denke das mit dem comeback wird wohl so gemeint sein das chars aus storm 2 auftauchen die normalerweise wenn man von der story von storm 3 ausgeht gar net im spiel wären wie hidan oder jiraiya

so das wäre meine endgültige antwort dazu

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 15:59 von hatakesakumo

Mira du weißt ja komischerweise immer alles besser. (mehr Ironie geht gar nicht).

Sehr armseelig, mit 20 nur falsches unnötig hier schreiben, nervt nicht rum dauernd.

Du musst sehr eingeschränkt sein, wenn du sympathie heraus holst für Leute die gegen die sind gegen die du auch bist, wobei es bei hatakesakumo wohl eher bei dieser Frage "nur" ist.



Alles fing an mit ich hasse Sasuke, du schreibst das du Deidara hasst, nur weil er mein Lieblingschar ist in Naruto...ich mein Hallo geht's noch? Du schreibst immer so in der dritten Person von für bzw. ganz gerne mal. PS: RedHawk schreibst du sogar auch, wenn es gerade nicht einmal die One Piece Rubrik ist.


Ja dann und ich will dich nicht beleidigen, aber ich glaube nicht das dich die User hier für kompetent halten :/ das ist dann wohl dein Verdienst.

Antwort #16, 10. Oktober 2012 um 16:01 von gelöschter User

@hatakesakumo nehm ich mir zu herzen mira


mal eine total schwachsinnige aussage

nur weil ihr nicht recht habt heult ihr gleich rum oder wie soll man das verstehen?

Antwort #17, 10. Oktober 2012 um 16:03 von gelöschter User

ach ja und da würde ich noch mal was wissen und zwar dieser rikudo sennin ich hab mal ein video gesehn mit das logo von storm 3, ob der wohl spielbar ist obwohl man denn nur in schatten gesehn hat, moment ich zeig euch mal das video

&feature=g-all-c

Antwort #18, 10. Oktober 2012 um 16:07 von Mira_Chan

Das ist wohl ein Fanmade Intro.


PS: Ablenken und ausweichen von der Frage, das war klar Mira^^

Antwort #19, 10. Oktober 2012 um 16:09 von gelöschter User

rumheulen tu ich hier nicht und akzeptieren tu ich deine meinung das du es so siehst dann solltest du es aber auch als meinung schreiben und net als fakt hinstellen, so ein ich denke, ich finde, ich meine oder auch meiner meinung nach ändert so ne aussage schon

Antwort #20, 10. Oktober 2012 um 16:12 von hatakesakumo

ganz ehrlich ich glaube ja auch nicht das alle chars aus storm 2 ein come back machen, aber das wurde nun einmal gesagt und da ändert sich nichts dran.

ich gehe nur davon aus, welches wahrscheinlicher, schenkt man der aussage glauben.


aber der satz zu mira wie erklärst du den? also bist du unparteiischt? willst lieber das deine aussage stimmt. das widerspricht sich hatakesakumo O.O

Antwort #21, 10. Oktober 2012 um 16:16 von gelöschter User

Außerdem bin ich mir bewusst, dass sich meine Antworten sehr Ignorant und eingebildet anhören. Aber was soll ich machen, ich habe so oft recht x33

Antwort #22, 10. Oktober 2012 um 16:19 von gelöschter User

eh es wurde ja nun aber net gesagt das es alle sind darüber diskutieren wir hier ja schon die ganze zeit. es wurde nur gesagt das chars aus storm 2 ein comeback haben, nicht mehr und nicht weniger

und das zu mira ging es mir eher darüber hier net mit jeden zu diskutieren bis zum bitteren ende

Antwort #23, 10. Oktober 2012 um 16:21 von hatakesakumo

genau ist doch nit schön sowas

Antwort #24, 10. Oktober 2012 um 16:22 von Mira_Chan

~CLOsED~

Antwort #25, 10. Oktober 2012 um 17:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)