Gaige (Borderlands 2)

Wird Gaige heute ihren Weg in den Ps-Store finden, oder wird sie erst morgen erscheinen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 15:43 von ThechosenFlasher

12 Antworten

Ich hab sie seit heute Mittag.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 15:44 von watchmen

*fast zeitgleich mit dem ersten Patch.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 15:44 von watchmen

Komisch.Ich kann sie irgendwie nicht herunterladen. :(
Zockst du auf der Ps3, Pc oder X-box?

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 15:46 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Okay sorry, ich dachte das die Entwickler ihre Versprechen halten würden und jede Plafttform gleichzeitig updaten.
Ich habe sie für PC und Xbox360 geladen und vorhin gelesen das es für Ps 3 erst morgen kommt.
Nochmal sorry, falls du aber fragen zu der Klasse hast helfe ich dir gern.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 15:50 von watchmen

wahrscheinlich zur Patch-Zeit des PSN-Stores (so zwischen 15-17Uhr am Mittwoch)

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 15:54 von RedFrost

Ah Ok, danke euch beiden. :) Eine Frage hätte ich aber noch watchmen.Welche Waffen würdest du empfehlen wenn man sich beim Mechromancer für Anarchy entschieden hat?

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 16:01 von ThechosenFlasher

Eine Schrotflinte von Jakobs (kleines Magazin, großer Schaden und die Streuung kann kaum noch extremer sein).
Je kleiner das Magazin um so schneller kriegst du Anarchy-Stacks.

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 16:04 von RedFrost

Ich kämpfe sowieso am liebsten mit einer Schrotflinte.Perfekt.Danke :)

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 16:13 von ThechosenFlasher

Sehe ich doppelt oder heißt Red jetzt auch watchmen?^^

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 16:49 von watchmen

Darf ich keine Hinweise geben, wenn ich auf die Frage auch eine Antwort weiß?

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 17:02 von RedFrost

Im Grunde schon nur ging die Frage erstens an mich und zweitens ist dein "Hinweis" schon inhaltich meine komplette Antwort.

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 17:44 von watchmen

*inhaltlich

Antwort #12, 09. Oktober 2012 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)