Welche Kombination bringt am meisten beim Angelspiel? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben.
Ich habe faulis Angelspiel. Leider kann ich kein wirkliches Muster erkennen welche Fische am meisten bringen?
Ich dachte die blauen bringen am meisten und dann warte ich auf diese und hab am Ende trotzdem nur ein paar xp zusammen.
Und ein anderes mal hab ich alles gemischt und auch nur gras oder einen Stiefel dabei und plötzlich sind es fast 200 xp.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 15:56 von ponylein20

1 Antwort

1.
Nur dorthin die Angel auswerfen, wo sich ein Fisch zeigt
2.
Wenn nur gekräuselte Wellen sind (ohne Fisch), dann ist oft mit einem Schuh zu rechnen
Diese sind aber wichtig, da sie ab dem 50er Orden dafür sorgen, daß Du schon mal 500 XP als "Basis"-XP bekommst.
3.
Für volle Zehner gibt es "Plaketten" oder "Orden" (Badges) - wie auch immer - dann eine Prämie in Form von Bonus XP

Unter "Resume" kannst Du Deinen aktuellen Angelstatus einsehen.

Weiter Angaben zu den Werten siehe:
http://svfriends.com/lazy-smurf-218

Good fishing!
%~#

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 16:04 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)