Okular - Zwergenmaschine? (Skyrim)

Hallo Leute!
Ich hab diese Frage vor langer Zeit schon mal gestellt, hab aber neu angefangen und es vergessen :D
Bei mir sieht es so aus als würden die Lichtstrahlen gaanz knapp an den spiegeln vorbeilaufen..
Ich bin hier schon wieder am verzweifeln ._.'
Könnte mir jemand genau beschreiben wie ich diese K*cke zum laufen bringe? :D
Ich danke euch schonmal vielmals im Vorrauss :)

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 15:59 von Gangnam-Style

8 Antworten

... *sigh*

Den Fokuskristall mit Frostbiss/Flammen solange bearbeiten bis jeder der Lichtstrahlen in einer eigenen Bahn steht.
Dann die Bahnen drehen bis die Lichtstrahlen die Spiegel erreichen.

-> Fertig!


Was ist denn daran schwer?

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 16:02 von derschueler

Ja schon klar :D
aber bei mir wandern die Strahlen nach beschuss nicht in die mitte des 'Ringes' sondern nur an die enden der breite..
als könnt ich den Kristall endlos weiter beschießen ohne das was passiert..

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 18:09 von Gangnam-Style

Schonmal dran gedacht, den Kristall nur KURZZEITIG zu beschießen?
Klingt, als würdest du solange draufhalten, bis sich nichts mehr bewegt...

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 18:18 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein ich hab einzel schuss, wo ich den schuss auflade, einmal frostrune und dann feuerblitz..

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 18:29 von Gangnam-Style

Entweder das eine oder das andere. Nicht beides.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 18:33 von derschueler

links und rechts...
wie habt ihr das denn gemacht?

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 18:50 von Gangnam-Style

Machs mit FLAMMEN und FROSTBISS, nur mit denen gelingt die "Feinjustierung".

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 20:37 von Fable_2

schiess einfach solange mit flammen dort drauf bis das passiert was du willst funktioniert es nicht machst du das gleiche mit frostbiss

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 22:31 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)