Conference Call (Borderlands 2)

Hey ich wollte mal fragen wie lange ihr so gebraucht habt bis ihr die Shotgun hattet. Bin jetzt schon beim 120sten Versuch und habe noch KEINE Legendäre Waffe bekommen oder Schilder. Kann mir vlt einer Tipps geben oder vlt ein Giveaway wenn ihr eine entbehren könnt?
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 16:09 von BigMaek

17 Antworten

Ost das eine orangene Waffe?

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 16:15 von gelax

Ja, droppt beim Krieger!

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:16 von BigMaek

Ich hab für die legendären Sachen ca 20 Versuche Gebraucht... hab aber nur die MineCraft Sniper und die infinty Pistol :D & ich hab zufällig nen orangenen Schild gefunden ;D

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 16:17 von Nathan-Drake-8

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nice ich habe nicht soviel Glück, ich gehe immer alleine rein und selbst wenn ich mit nem Kumpel rein gehe ist es der Aufwand den es macht dass Vieh zu 4t zu töten nicht Wert nur um die Droppchance um wenige 0,... Prozente zu steigern. Würde mich sehr über ein Giveaway freuen!

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:21 von BigMaek

Würde ich machen aber bin eigentlich noch ziemlich low in Borderlands und wollte nur aus fun die Waffen haben... wenn ich im Kammerjägermodus bin werde ich alle nochmal holen. :D Kannst mich ja adden, ID steht in meinem Profil :)

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:31 von Nathan-Drake-8

Nach der Story Mission...war aber unter seinem Arm und ich kam nicht ran T^T

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 16:34 von RedFrost

Bei wieviel runs seid ihr so, im Wahren Kammjäger Modus. Bin Jetzt schon wieder bei 160 und immernoch nichts

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 17:08 von BigMaek

heyhowollte mal fragen wie viele conference call es giebt und ob jemand villeicht dupen möchte hab die social practicable und restructing

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 18:34 von BrutallyShock

eine wirkliche Möglichkeit um die Dropwahrscheinlichkeit zu steigern gibts nur mit dem Premium-Artefakt vom Anfang, waren glaub ich so 5%.
Ich wette mit dir, dass du schon ein paar legendäre Sachen gedroppt hast nur du weißt es nicht weil du nicht genau geguckt hat ;).
Schau einfach überall nach, mir wäre auch fast meine Sniper entwischt :P.

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 20:25 von hoppel94

Könnte ein "The Bee" Schild und die "Baby Maker" dafür bieten!

Antwort #10, 01. November 2012 um 20:47 von Jagermasta_AUT

also wenn hier einer die conference call nochmal duplizieren könnte wäre das super. könnte dafür auch mehrere the bees anbieten. die droppen bei mir immer wieder ... wenn interesse besteht bitte adden :-) :ghst_carl

Antwort #11, 13. November 2012 um 14:32 von ghst_carl

hallo
Ich habe das selbe problem, ich versuche schon seit 3 Tagen und über 100+ mal farmen die Conference call zu kriegen aber ohne Erfolg.
Deshalb suche ich jemanden der mir eine abgibt.
ich kann folgende Legendäre bieten:
Fashionable Volcano (Sniper)
Potent Flakker (Shotgun)

Ich hab irgendwo gelesen man kann die Gun Doublen. Nick: DiguSt

Antwort #12, 04. Januar 2013 um 15:32 von DiguSt

Ja kenne das Problem. Hab ihn auch schon 100+mal erledigt. Und nix :( bin jetzt borderlands Multimillionär aber bekomme nicht das was ich will. Brauch ca. 5min ihn zu plätten aber es nervt nu doch schon ein wenig

Antwort #13, 30. Januar 2013 um 13:30 von Treibgurke

kann sie mir wer dupen

Antwort #14, 13. April 2013 um 14:05 von Tigrex3000

man erhöht die chance das der krieger ein legendäres item fallen läst um 70% wenn man zu zweit die story mission macht, also den krieger bekämft und den Moonshott anfordert!
der gast im spiel nimmt dann die legendäre auf und speichert und verlässt das spiel, der host dräht die konsole ab oder beendet das spiel ohne speichern und dann könnt ihrs gleich nochmal machen! :D

Antwort #15, 18. April 2013 um 21:03 von LukyPlayer

ich hätten diese waffe auch sehr gerne... wenn du diese waffe hast wäre ich sooooooooooo glücklich wenn wir sie verdoppeln könnten und ich so zu dieser waffe komme ... haben auch ein paar legendäre waffen die ich verschenken könnte.
Steam (PC): nils283 oder (§N ii L sSs$)

Danke :)

Antwort #16, 25. Dezember 2013 um 22:43 von nils283

Würde sie dir ja dropen, aber ich spiele ps3

Antwort #17, 28. Dezember 2013 um 12:31 von Treibgurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)