WTF moment (Skyrim)

Also ich habe mir Skyrim letztes jahr geholt und einen char auf lvl 81 gebracht und dann auch direkt dawnguerd dazugeholt als es erschien.Hearthfire habe ich un allerdings nicht.
Am Freitag habe ich dann einen neuen Char angefangen weil ich mal wieder lust hatte neu anzufangen, kennt man ja als gamer.
Nur habe ich nun ein problem ich weiß nicht wie aber es ist so damals habe ich nie massive probleme mit gegnern wie schneebären oder Banditenplünderern gehabt aber nun brauchen die nurnoch einen schlag um mih diederzumetzeln.Daraufhin habe ich entschlossen bessere sachen zu schmieden,habe nun eine hochwertige koplette Zwergenrüstung und insgesamt 167 Rüstungpunkte was ja eigendlich auf level 22 total ausreichend sein sollte aber die schnetzeln mich un mit 2 schlägen stat einen...ich komme weder mit magie,schild und axt noch mit bogen gegen die an.
Wurden die Kreaturen hammerhart gebufft oder hab ich es einfach verlernt lowlvl zu sein? :D
achja und warum entdecken mich die monster auch wenn ich unsichtbar biun (durch den zauber)?! das regt mich fast nochmehr auf ._.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 16:12 von FinalFreedom

3 Antworten

das ist ja mal ein harter bug.ich bin level 26 mit ner deadra rüstung die üngefähr soviel wie deine rüstung hat (ungeskillt) die kriegen mich höchstens nach 5-15 schlägen nieder.Ich würde dir empfehlen abzuspeichern und neu anzufangen wenns da nicht ist dann hast du glück gehabt wenn doch wärs schlecht

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 16:40 von zockermaster77

Lass mich raten: Beim 1. Mal durchspielen hattest du zu dem zeitpunkt noch Adept (Standard) oder sogar nur Novize als Schwierigkeitsgrad ausgewählt und weils dir später zu leicht war, auf Meister erhöht.
Jetzt beim Neuanfang hast nicht dran gedacht, die Schwierigkeit (wieder) runterzusetzen und kommts gegen nichts mehr an.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 16:57 von Fable_2

"durch den zauber" - Das ist der beste Bug, den ich jemals in einem TES Game sah. Die Kreturen sehen in deiner Hand diese seltsame Orb-Form, dadurch können sie dich ausmachen, auch sehen se dich trotzdem noch, wenn du dich neben ihnen stellst und unsichtbar wirst. Bei jeder Aktivität wie Bogen spannen bzw. Offensive & Definsive können se dich ebenso erspähen, das und noch viele weitere Dinge, macht den Zauber regelrecht nutzlos... allerdings kannst du unsichtbar "Himmelsrand" erkunden, solange du dich keinem Gegner näherst. ;P

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 20:33 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)