bossgegnergrotten (Dragon Quest 9)

hallo ich habe eine frage wie oder wo kann man noch ohne wi fi sone ´grotten kriegen ich habe jetz bisher:malrhlot oder wie der heist und mortamor welche kann man noch ohne wifi kriegen bitte brauche antwort danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 17:04 von gelöschter User

8 Antworten

Die erste normale Grotte bekommst du von Mission 15. Den Typen der die dir gibt ist an der Treppe oben bei Neu-Bühltau. DU musst ihm bloß eine Spezialarznei. Dort bekommst du eine Karte,die links neben Stinsburg ist. Wenn du eine Grotte geschafft hast,bekommst du eine neue und die wird von der Stufe/Levels des Haupthelden bestimmt. Also wenn dein Held ein hohes Level hat, hat die Grotten auch ein höheres.

Hier gebe ich dir eine Liste um zu sehen,wo die Grotten sind:
http://www.icksmehl.de/dq9/schatzkarten.php
Und hier ist noch eine Liste der Grottennamen und dazugehörigen Bossen.
1.Hengst der Angst
2.Neimischer Löwe
3.Schleimurai
4.Trauminator
5.Voltaire
6.Sir Sanguinus
7.Atlas
8.Clausewutz
9.Uhunhold
10.Hauptmann Katz Typ
11.Tyranussaurus Hex
12.Graugnarz

Freude, Seeligkeit, Wonne...Bosse 1-3
Zweifel, Gram, Schmerzes...Bosse 1-6
Reue, Verderben, Angst...Bosse 4-9
Grauens, Qual, Trübsal...Bosse 7-12
Verhängnis, Teufel, Ruin, Tod...Bosses 10-12

Zum schluss gebe ich(just 4 teh lulz)die:
Hoimi-Tabelle für seltene Items,
http://www.icksmehl.de/dq9/hoimi.php
und hier noch die Monsterliste,um zu sehen,welcher Boss was droppt,
http://www.icksmehl.de/dq9/monster9.php

Ausführlicher bekomme ich das nicht \_^.^_/

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 17:35 von Pasanius

alter woher weisst du dei ganzen seiten und du bist cool cool cool coooooool coool cool coll cool cool cool cool :DDDD

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 20:13 von gelöschter User

Und wo kommt Furcht hin? :D

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 20:32 von Krutn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@RoxerBoxer, das ist EINE Seite ^^ Nur verschiedene Bereiche

@Krutn, kp habe ich auch nur kopiert von einem Kumpel hier aber ich kann nochmal nachgucken ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 20:58 von Pasanius

Nope, ich habe nichts gefunden. Vielleicht suche ich morgen noch ein wenig suchen. \_^.^_/ Jetzt werd ich noch ein wenig leveln etc. ;)

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 21:02 von Pasanius

ich muss kaum leveln weil ich ep punkte mal 128 habe naja jede berufung habe ich auf 99*

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 21:28 von gelöschter User

glücklicher, ich nicht. ich stecke voll fest die Grottenbosse geben zu wenig ep :/

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 21:59 von Krutn

Bööööser Roxer,cheaten ist eigentlich nicht ;)
@Krutn, dann gehst du mit deinem Hauptheld allein in eine Grotte,levelst ihn bis ca. Lv99,bekommst so höhere Grotten mit stärkeren Bossen die mehr Ep geben... oder du cheatest auch ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 08:37 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)