Bessere Nationaltrainerangebote (Fifa 13)

Ich bekomme im Managermodus immer nur Angebote von schlechten Nationalmannschaften (Chile,Bolivien,Norwegen etc.). Meine Frage wäre ob man ohne bisher Nationaltrainer gewesen zu sein Angebote von besseren Mannschaften bekommt?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 17:38 von Gixxer

6 Antworten

Ja bei mir war es nämlich so, dass ich am Anfang Angebote von Paraguay und Türkei bekam. Dann habe ich habe 1-2 Monate gewartet, und habe dann ein Angebot von Frankreich und Holland bekommen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 19:11 von JZ700IFC

Alles klar. Ich habe jetzt auch nach dem Gewinn des DFB-Pokals ein Angebot von Portugal bekommen;)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 19:14 von Gixxer

Chile hat echt gute Spieler...

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 21:57 von -chino1996-

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Meine besten Nationalmannschaften sind Tsechien (gekündigt) und USA (abgelehnt) gewesen.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 20:13 von omegamonssj

Wenn du gute Leistungen zeigst und die Anfangs angebotte ablehnst kriegst du schon dein Angebot ich war mit HSV Tabbellen 10ter und hab ein Angebot von Deutschland bekommen Lol Legendär

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 13:28 von luffy53

am besten ist es wenn man erster in der tabelle ist.ich war erster hab ein angebot von schweiz bekommen(zögern) und dann von spanien(angenommen):

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 16:35 von xavi22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)