elementarmagier- welches element? (Guild Wars 2)

welches element haltet ihr für das beste und warum? kann man alle gleichzeitig spielen oder sollte man sich auf eins konzentrieren, weil man dann besser mit diesem element ist? oder kann man das irgendwo im spiel wieder rückgängig machen? danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 17:58 von dsfhaoshfa

6 Antworten

Also um den vollen dmg rauszuhauen die du als Ele überwiegend mit Zuständen machst musst du dauerhaft die Elemente wechseln.

Es gibt 2 bewährte Spezialisierungen die ich bisher sehr gut finde in den Eigenschaften.

30,10,10,10,10 wobei die 30 dein Haptelement ist.
Dann noch 30,30,10 so hast du dich auf 2 Hauptelemente spezialisiert ;)

Ich bin zum Beispiel auf Feuer und Wasser spezialisiert damit ich meiner Gruppe gut unterstützen kann, als DD und "Healer" ;)

Wenn du das mit der Charaktererstellung meinst da ist das egal, so wirst du dann nur in der Story angesehen ich habe Wasser genommen, dabei spiele ich sehr viel mit Feuer und Wasser ^^

Wenn du jetzt die Eigenschaftspunkte meinst dann kannst du sie immer wieder an deinem Klassenlehrer zurücksetzen ;)

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 18:27 von Scoorpyn

cool, vielen dank schon mal. aber wenn ich z.b. die ganze zeit erde benutze, ist dieses element dann nicht stärker als die anderen (sry, falls ich das was außer acht lasse, aber ich hab meine erste spielstunde noch vor mir^^)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 18:31 von dsfhaoshfa

Nein, die Elemente werden nicht stärker je länger du sie benutzt. Jedoch kannst du ab Level 11 Eigenschaftspunkte vergeben. Wenn du jetzt zum Beispiel deine Punkte in Erde vergibst, kriegst du, solange du auf Erde eingestimmt bist, mehr Verteidigung.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:42 von Haroyu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ok danke. und ich hab iwie grad nen anderen stab genommen und hatte da ganz andere elementattacken. wie wirkt sich das aus? hab ich die nur solange ich den stab habe? und gilt erde ähnlich wie wasser als teamfreundliches element? also gibt das auch den gegnern verteidigung oder nur mir? und sind luft und erde an sich effizienter, weil man sie später freischaltet?

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 21:48 von dsfhaoshfa

1. das ändert sich pro waffe kategorie. wenn du andre waffe nimmst haste auch andere skills. meiner meinug nach ist stab der beste.
Also wasser ist ganz sicher am teamfreundlichssten. erde so halb vllt. nein nuf du hast mehr deff. nein sie sind nicht effizienter.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 22:59 von ImbaHammer

vielen dank

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 15:20 von dsfhaoshfa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)