Sind Meine Pokemon Gut ? (Pokemon Weiss)

Die Attacken von

Caesurio sind Metallsound,Itemsperre,Eisenschädel,Nachthieb

Serpiroyal sind Energieball,Grasmixer,Laubklinge,Gigasauger

Branawarz sind Hydropumpe,Surfer,Lehmbrühe,Ableithieb

Flampivian sind Hitzekoller,Flammenblitz,Kraftkoloss,Feuchtler

Fletiamo sind Herztempel,Begrenzer,Luftschnitt,Fliegen

Keldeo sind Wasserdrüse,Silberblick,Doppelkick,Blubbstrahl

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 18:25 von Flyer-Ranger

18 Antworten

Ich Meine Die Attacken

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 18:28 von Flyer-Ranger

Es fehlen immernoch die EVs (Erkläung, siehe Ep-Teiler Frage), die Wesen, die Items und evtl. noch die Fähigkeiten. zusätzlich fehlt auch der Nutzen, WOFÜR soll das team sein?

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 18:35 von Fable_2

Mache es so zum beispiel:
Maxax@ Leben-Orb
Überbrückung
Ev: 4 Kp/ 252 Ang/ 252 Ini

Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeben
Durchbruch

Taktik: Erst mit Schwerttanz Sweepen dann angreifen.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 19:50 von Derikar

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nein nein und NEIN!

Dein Team ist MÜLL..mehr nich ._. Die Attacken genauso...

Schon mal was von Coverage gehört? >.>


Befasse dich mit folgenden Themen,damit du nicht
also Vollnoob darstehst..(im Notfall googlen!)

~Tiers
~Competitive Play/Battling
~EV/DV
~Movesets
~Abilities
~Metagame
~Skill
~Natures
~Competitive Use
~Checks/Counters
~Coverage
~etc..




Sobald du dir alle relevant-erscheinenden Erkenntnisse angeeignet
hast,stelle dein Team (!) in folgendem Schemata uns vor und wir
werden uns bemühen,dies zu bewerten ..



Pokemon @ Item
Fähigkeit:
Wesen:
EV-Split:

~Attacke I
~Attacke II
~Attacke III
~Attacke IV




Over and out,Ello.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 00:39 von EIIo

"Mache es so zum beispiel:
Maxax@ Leben-Orb
Überbrückung
Ev: 4 Kp/ 252 Ang/ 252 Ini

Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeben
Durchbruch

Taktik: Erst mit Schwerttanz Sweepen dann angreifen."



Nett nett, Derikar^^

--> Wirst ja auch bald zum CP'er (hoffentlich xD)

Nja mit nem SD sweept man nich,sondern boostet /setuppt xDD
Dann sweept man ([to] sweep = aufwischen/angreifen(ugs.))


Warum BrickBreak wenn man SUPERPOWAAA hat? XD

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 00:44 von EIIo

Lasst in mit all den technischen Ausdrücken zufrieden er wird ja ganz kirre im Kopf ist ja auch nur ein Mensch. So jetzt zur Antwort bis auf Caesurio,Fletiamo und Keldeo alles perfekt.
Verbesserung: Keldeo weiter trainieren und ihm Mystoschwert beibringen. 2.Caesurio statt Metallsound und Itemsperre andere Attacken beibringen(Physich oder speziell). 3.Fletiamo statt Begrenzer ebenfalls eine(siehe über diesem Satz) Attacke beibringen.
PS:Schreib noch Level dazu.

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 09:57 von Pichu2000

Tja, jeder spielt halt auf seinem Niveau...
Das musst halt jeder selbst wissen!

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 10:23 von Derikar

Die Level stehen in ner Frage weiter unten.

Aber mal im Ernst. Wie sind hier nicht bei Smogon im Forum. Die Leute hier wollen keine objektiv perfekte Teambewertung (esseidenn es wird ausdrücklich danach verlangt^^) sondern einfach nur hören wie "geil" ihr Team ist.
Ich finds langsam ein bisschen "belastend" wenn hier jeder Noob (der vieleicht nur aus Spaß an der Freude spielt) mit Background Infos zugemüllt wird. Einem Team wie dem da oben kann man keine competitive Bewertung aufzwingen.

Klar is das Zeug wichtig, aber nicht jeder WILL sich damit beschäftigen. Bzw nich für jeden macht es Sinn sich so tief ins Spiel zu stürzen.
________________________

Hier jetz ein paar allgemeine Tipps:

- mehrere Attacken des selben Typs auf einem Pokemon sind oft nutzlos, entscheide dich bei Serpi und Branawarz für je 1 Pflanzen- und Wasserattacke und ersetze den Rest
- achte darauf, welcher Angriffswert deiner Pokemon höher ist und bring ihnen überwiegend entsprechende Attacken bei
Bei Flampivian z.B. ist der Angriff höher als der Spezial Angriff. -> Flammenblitz ist um WEEEEEELTEN stärker als Hitzekoller
- Attacken wie Begrenzer und Itemsperre sind situtationsabhängig und für die Story ebenfalls nicht zu empfehlen
- Hyperstrahlvarianten (Fauna Satue, Lohekanonade, etc) sind nutzlos
______________________________

"Warum BrickBreak wenn man SUPERPOWAAA hat? XD"

Weil wir hier nicht bei PO sind. Und hier hat nunmal noch kaum jemand Zugriff auf die Tutromoves von B/W2.

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 10:28 von derschueler

Kannst mal so schreiben dass man es versteht?

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 10:42 von Pichu2000

Wenn jeder Noob nur wissen will, wie "geil" deren Team ist, sollen wir also lügen?


Bin nicht damit einverstanden^^

Deine Tipps sind ganz bestimmt hilfreich, aber nicht das gelbe vom Ei XD

Jeder, der auch nur 5 Minuten lang über sein Team nachdenkt, sofern er nicht total dämlich ist, weiss, dass er das zutun hat, was dasteht ö.Ö


Da währen wir wieder bei meinen R/B/Y-"CP" Sets mit welchen ich möglichst viel effektiv treffen wollte und dementsprechend unterschiedliche Attacken wählte ._.

Ich kann mir zwar schon denken, dass ich als 6jähriger besser logisch denken konnte, als einige andere hier, aber man kann doch mal Eigeninitiative entwickeln ^-^




"Kannst mal so schreiben dass man es versteht?"

Wenn DU simples Deutsch nicht verstehst, solltest DU dir mal Gedanken machen XD

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 10:47 von gelöschter User

"Kannst mal so schreiben dass man es versteht?"

Ich habs dir schonmal erklärt. Ich schreibe nicht für kleine Äffchen sondern für leute die auch tatsächlich lesen können. -.-



"Wenn jeder Noob nur wissen will, wie "geil" deren Team ist, sollen wir also lügen?"

...und ich hab vergessen extra für dich ne Sarkasmuswarnung hinzuhängen xDDD
Ich find es nur etwas unnötig einem Noob zu sagen, dass sein Team in nem richtigen CP-Match (welches er NIE bestreiten wird) total zerlegt werden würde.


"Jeder, der auch nur 5 Minuten lang über sein Team nachdenkt, sofern er nicht total dämlich ist, weiss, dass er das zutun hat, was dasteht ö.Ö"

Anscheinend nimmt sich aber niemand diese 5 Minuten darüber nachzudenken. xD
Und glaub mir, was ich da geschrieben habe ist für viele dieser "Anfänger" vieles. Aber NICHT selbstverständlich.^^

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 11:02 von derschueler

Ohhhhhh...


Sarkasmus, eh?...




Verdammt :x




Kleine Äffchen sind toll :3

Ist er eins mit Haaren rund um das Gesicht? :D

Die sind toll :)

Antwort #12, 10. Oktober 2012 um 11:54 von gelöschter User

Ich hätte an einen dieser Gesellen gedacht:
http://www.grillsportverein.de/forum/attachment...

Antwort #13, 10. Oktober 2012 um 11:58 von derschueler

Ähh...



Pfui? :/

Antwort #14, 10. Oktober 2012 um 13:49 von gelöschter User

Wieeeeso genau ist das Bild vom Grillsportverein? ö.Ö


Kann man die essen? ._."

Wie schmecken die? :/

Antwort #15, 10. Oktober 2012 um 13:50 von gelöschter User

Das ist ein sogenannter "Kobold-Maki". Gattung der Lemuren wenn ich mich nicht irre.
http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/...

Du kannst meinetwegen ruhig veruschen einen zu essen...aber dann hetz ich dir die Terroristen von PeTA aufn Hals xDDD
[Achtung: Ironi]

Antwort #16, 10. Oktober 2012 um 13:57 von derschueler

NOOOIIIINNN!

Nicht PETA D:

Die haben schon das dümmste Pokemon-Spiel in existence herausgebracht...




Das war zuviel p3p

Antwort #17, 10. Oktober 2012 um 14:26 von gelöschter User

sorry, aner deine pokemon sind böse, auf der dunklen seite der macht. sie haben wohl nicht den jedi - kodex beachtet ;DD

Antwort #18, 14. Oktober 2012 um 22:35 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)