Was soll ich tun? (BF 3)

Ich weiss nicht was ich tun soll, um meine K/D zu retten! Sie schwankt zwischen 0.3-0.4. Bitte gebt mir Tipps um sie zu verbessern. Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 18:42 von yxcvbnk

6 Antworten

Schritt 1.

Munitionskiste in der Basis Werfen ( Eroberung )

Schritt 2.

Spielen bis man stirbt.

Schritt 3.

Als Aufklärer in der Basis Spawnen mit MAV als Ausrüstung

Schritt 4.

MAV Steuern und Kill machen.


So kannst du (fast) nicht sterben und deine K/D wird sehr langsam hoch gehen kommt auf Lv. Drauf an welcher du bist.

Du kannst aber auch als Aufklärer spielen mit T_UGS Bewegungsmelder.

Du kannst auch Eroberung spielen bei noshar-Kanäle als Russe, mit Panzer machst du viele kills und Punkte. Als Ausrüstung IR-Rauch, Umfeldscan und SMG.

Es gibt viele Möglichkeiten die K/D hoch zu leveln ich spiele Team Deatmatch oder Eroberung mit Fahrzeugen.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 18:55 von ROAD_RUNNER

Zunächst, K/D, mein Gott, die sterbenden Kinder in Afrika sind wichtiger...

Ich denke, dass du zu aggressiv spielst, alsoooo, nicht an die Front rennen, sondern von hinten das Feld aufräumen.
Außerdem, wenn du negativ denkst, wirst du einen Zweikampf verlieren. Wenn du kein gutes Aiming hast, musst du es üben, aber nicht gleich in's kalte Wasser springen, das hilft meist nicht.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 19:02 von Bobotron

Wie oben gesagt: Nicht ständig auf kills lauern. In jedem Match kommt es zu ner Stelle bei der alle ins selbe Loch rein steuern obwohl Nebenroute völlig frei sind. Nutze die um deine Feinde von hinten zu überraschen. Am besten mit Schalldämpfer und nicht übermütig werden wenn mal 6 oder mehr Gegner mit dem Rücken zu dir vor dir stehen, sondern einfach nacheinander abknalln aus einer sicheren Posi. Das lenkt sie zudem ab und deine Teamkameraden tun sich leichter. Für solche Aktionen empfehle ich den Versorger mit nem lmg deiner Wahl. Ich nehm meist PKP,M27 oder RPK wegen niedrigem Rückschlag...

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 20:10 von Reise_Reise

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die einfachste metode die k/d in bf hoch zu bekommen ist immer noch der panzer oder halt schützenpanzer es geht auch anders aber mit dem panzer brauchste den wenigsten skill.
ach und wenns dir wirklich NUR um die k/d geht quit einfach immer wenn deine k/d ins negative zu rutschen droht

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 20:36 von INeosIRex

Dierekten kampf vermeiden und flankieren ist mein tipp. Ich greife IMMER von der seite oder von hinten an in gamemodes wie conquest und rush(habe 2600 knife kills XD).
In tdm funktioniert das NUR wenn du jeden einzelnen spawnpunkt kennst(ist leichter als es sich anhört)und es selbst merkst wenn spawnpunkte wechseln. Nehmen wir mal noshar kanäle. Die drei hauptspawnpunkte sind an den seiten verteilt(sorry aber ich bin sehr schlecht wenn es ums erklären geht^^).

Ansonsten wirts schon. Wenn du vorher noch kein bf hattest kann man es verstehen das du nicht so gut bist. Spätestens in bf4 wirst du um einiges besser sein.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 21:07 von zhiar

Ok danke für Antworten! Und ja ich spiele zu aggresiv! BF3 ist mein erster Shooter. Ich überhaste auch gern mal obwol ich weiss das da einer kommen wird, ich lauf dem Typen immer vors Kanonenrohr! ;( Ich glaube ich muss mich einfach mehr Konzentrieren. Und ja die sterbenden Kinder in Afrika sind wichtiger...

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 22:21 von yxcvbnk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)