Das Spiel ist echt gemein,finde es aber doch GEIL! (CoH)

ach wer kennt dass nicht einfach mal ein altes spiel aus der ecke nehmen an die gute alte zeit damit erinnern und mal wieder installieren
das ist normal aber das game ist echt tricky
installation schlägt hier bei diesem game fehl wegen einer blöden audio datei.
dann denkt man ich hab ja noch steam.schnell bei steam nachgeschaut und genau da, genau da gibts es noch,also schnell gekauft runtergeladen und installiert.und dann will mans spielen aber nein spiel fenstergeht net.also bisselchen gegooglet die xtreht datei(oder wie die hieß)ausgetauscht.
volla es klappt riesig afiig drüber gefreut und gespielt,erstes level geschafft beim zweiten kack das spiel beim laden ab,naja neu gestartet das spiel und zweites level geladen klappt.
nun ist es so,dass nur ein gefecht/level gespielt werden kann dann spiel neu starten.
akzeptabel,aber dann bei mission cherbourg,will das spiel net mehr es gibt drei(meistens nur zwei) verschiedene meldungen die kommen:
entweder normaler spielabsturz(SELTEN)
oder
dem temp ordner steht kein speicherplatz zur verfügung(IMMER)
oder
erstellung des abbildes (") fehlgeschlagen error 183
so ich bin ja net so blöd mods installieren und sowas kann ich ja eigentlich also werde ich eure lösungen so halbwegs verstehen können,aber ich hab mal bei google gesucht und der nennt mir ähnliche fälle aber keine lösungen
ach ja bevor ichs vergess habe folgende betribssystem und so
windows7home premium;2GB ram;32-bit system;ein intel core 2 quad CPU Q6600 und 2,40GHz
UND ES TUT MIR LEID DASS IHR DASS ALLES LESEN MUSSTET
vielen dank im vorraus für hilfe

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 19:02 von chef36

5 Antworten

O.O! ich bin verwirrt! wo ist da die frage? :D

PS:ich muss immer kotzen wenn an meinem PC ERROR steht ^^

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 23:19 von User_858378

uups tschuldige
wie ich diese scheiß fehler wegbekomme

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 19:42 von chef36

also bei mir hats auch immer gehangen, versuche mal, deine antivierenprogramme zu beenden und geh über den taskmanager und beende dort alle prozesse, die du nicht brauchst,die aber im hintergrund laufen,z.b. sowas wie skipe, icq, andere programme... und schraub ma lingame die grafik runter ;)

bei mir gehts so ziemlich gut..


lg

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 19:00 von H3LLF1R3

ok bei mir hats auch geklappt,einfach mal ne andere kampagne gezockt und dann hats geklappt,naja grafik auch ein bisschen runtergeschraubt
ps: die haustexturen sollte man nicht runterschrauben ,da häuser ja so schön sein können ;P
siehe plattenbauten ;D

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 21:29 von chef36

njaaa^^ bei meiner möhre zuhause muss ich wirklich die ganze grafik runterschrauben ,dass es funzt ( der pc is ca. 8 jahre alt^^)
aber das spiel ist schon geil-nur, dass ich den world builder nicht checke-trotz tutorial gucken^^und der stürzt ständig ab^^

lg

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 20:35 von H3LLF1R3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)