vespritt läuft weg ! (Pokemon Diamant)

hallo ,
ich habe eine frage nähmlich ich habe pokemon diamand für den nds. mein problem ist ich habe das spiel auf einer R4 karte mit cheats u.s.w.ich habe den cheat überall durchlaufen verwendet und bin zu vesprit gelangt ich habe es angesprochen und dann ist es geflohen.
professor eiche meinte es will mit mir spielen.jetzt ist meine frage wie kann ich es fangen das poketch zubehör dafür bringt mir nicht sehr viel.
danke im voraus,
euer, Marvin

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 19:13 von marvinsofia216

5 Antworten

Na klar bringt dir das zubehöhr was, denn wenn dieses Zeichen auf der gleichen Route ist wo du bist ist Vesprit im Graß...
Es wird aber nach einer Runde fliehen.



Ps :Wer näHmlich mit H schreibt ist dämlich!

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 10:34 von Derikar

@Derikar.. Du schreibst es auch nämlicH, also nimm den Mund mal nicht so voll & denk nach bevor du etwas sagst. ;)

Antwort #2, 11. Oktober 2012 um 21:00 von helloman12

natürlich schreibt man "nämlich" HINTEN mit h. wie soll man's auch sonst schreiben? "nämlig"? sieht ein bisschen sehr bescheuert aus xDDD

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 21:26 von Chibi-Lina

du kriegst das poketch (wie auch immer) zubehör aus jubelstadt du musst den kerl (nich den diesen prfessor oder die am tresen (wenn du das nich verstanden hast spriche einfach alle an :'D) ) auf jedenfall bekommst du von einem der beiden KERLE 4 Poketch zubehöre also wenn du zueerst nicht die landkarte bekommen hast sprich den nochmal an (du bekommst notizblock,landkarte,linkfinderund son ding wo mit du ausrechnen kannst wie effektiv ein typ gegen was anderes is) aufjedenfall musst du erstmal die landkarte finden (die erkennst du an mehrern zeichen unten erkennst) dann wartest du ein bisschen und dann erscheint im blicken ein ,,Gesicht´´ aber Achtung! du darfst NICHT in die FLIEGEN du MUSST laufen denn sonst ist das vesprit woanders!

sorry wegen dem langen text ^-^"

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 20:33 von GoldeneSonne

Am allerbesten ist es auch noch, wenn Du irgendein Pokemon hast, das die Attacke Horrorblick beherrscht. Dann kann es nicht mehr weglaufen,
z. B. Kadabra, Simsala, Nebulak, Alpollo und Gangar.
Am besten nimmst Du Kadabra oder Simsala, Gangar wird von Vesprit wegen des Typvorteils immer zu schnell besiegt.

Zusätzlich bringst du irgendeinem Pokemon die Attacke Trugschlag bei, diese ist, soweit ich weiß, im Kaufhaus von Schleiede erhältlich.

So bin ich vorgegangen: Zuerst hab ich Vesprit immer so ausgetrickst (mit dem Poketchzubehör), bis es mir im Kampf begegnet ist. Dann verwendet man die Attacke Trugschlag (Simsala und Gangar können die leider nicht, ansonsten würde es schneller funktionieren, weil man dann nicht zwischen den Pokemon hin- und herwechseln muss.) und Vesprit wird wieder fliehen. Das machst Du sooft, bis Vesprit nur noch einen einzigen KP hat. Auch solltest du Vesprit unbedingt paralysieren.
Dann machst Du Simsala an die erste Stelle deines Teams, suchst Vesprit und setzt sofort Horrorblick ein.
Dann kann es nicht mehr fliehen.

Zusätzliche Tipps:
Kauf Dir in Elyses ganz viele von den besonderen Bällen: Finster-, Timer-, und Flottbälle.
Stell die Zeit auf Nacht, dann funktionieren die Finsterbälle am besten, so hast Du eine höhere Chance, Vesprit zu fangen.
Flottbälle immer am Anfang des Kampfes einsetzen, dann funktionieren diese am besten.
Timerbälle setzt Du dann ein, wenn der Kampf schon ewig dauert, diese funktionieren von Runde zu Runde effektiver.
Dazwischen solltest du immer Finsterbälle verwenden.
Außerdem sollstest Du genügend Tränke mitnehemen, denn wegen Vesprits Attacke Seher, wird Dein Pokemon schnell besiegt sein, also Vorsicht! Vielleicht solltest Du versuchen, es hin und wieder mal einschlafen zu lassen.
Wenn Simsala erst mal ausscheidet, lässt die Wirkung von Horrorblick nach und Vesprit flieht wieder. Das heißt, Deine ganze Arbeit war umsonst und du musst wieder von vorne anfangen.
Diese Bälle werden auf Dauer sehr sehr kostspielig sein.


Viel Glück ;D

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 13:15 von Link(95)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)