Hey Leute (MH Freedom Unite)

Bin jetzt bei der Katze bei der letzten Stufe kann aber noch nicht goldian und silberlos machen pls helft

PS: bin erst jR5 und will mir die silberlos rüssi machen die hat ich schonmal und war JR7 mit aufschlitzklinge aber meine speicherkarte ist kaputt gegangen und musste mir ne neue kaufen und alles von vorne machen :(


Also schonmal thx im vorraus und noch einen Schönen Abend ;)

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 19:26 von bonnie123456

4 Antworten

ähm die frage hab ich jetzt nicht ganz verstanden aber ich nehme jetzt einfach mal an du willst wissen wie man die freischaltet
also: du musst insgesamt 100 wyvern erlegt haben punkt aus ende.
MFG

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 20:36 von BionisVSMechonis

muss man nicht rathian und rathalos jeweils 15 mal killen? :O bin mir nicht sicher ...
ich weis auch jetzt nicht welche "los" rüssi es ist , aber nimm die mit angriff hoch ;)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 22:52 von SinoX

nein um ihn bei der katze freizuschalten musst du den silbernen rathalos und den goldenen rathian im turm einzeln töten.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 11:23 von MHFUzocker97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab silberlos und goldian auch ohne das ich die beiden jeweils 15 geplättet hab :D vllt. muss man ja 100 wyverns plätten BionicVSMechonis das sagt ich hab bestimmt schon 300-400 geplättet :D ...

PS: versuch einfach hundert wyverns zu killen und wenn die dann immer noch nicht da sind frag nochmal nach ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 11:26 von xkillerbeatx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)