Hearthfire will nicht mit Mods (Skyrim)

Ich habe alle Mods die einen Ort in Anspruch nehmen raus gemacht und nur noch Ausrüstungs-, Grafik- und Charactermods drauf aber trotzdem geht Hearthfire immer noch nicht. Kann es auch an was anderes liegen? Ich kann euch eine Liste meine Mods geben wenn benötigt.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 19:54 von TES-Blasted13

3 Antworten

Hast du ein Problem ins Spiel reinzukommen. Hast du überhaupt schon gespielt, seitdem du Heathfire heruntergeladen hast. Falls nicht, ist der Fehler höchstwahrscheinlich simpel und hat nichts mit deinen Mods zu tun. Dann kannst du einfach die "Dateien überprüfen" Funktion von Steam nutzen (rechtsklick auf Skyrim, linksklick auf Einstellungen dann unter dem Reiter lokale Dateien das Spiel überprüfen). Dadurch werden zwei Dateien runtergeladen und du solltest ohne Probleme spielen können. Ich hatte dieses Problem nach der Installation jedes der beiden DLC's. Ich hoffe es handelt sich um dieses Problem, denn es ist leicht zu beseitigen, da es sich lediglich um einen Fehler handelt der beim herunterladen eines Skyrim DLC's öfters aufzutretten scheint.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 23:42 von Astaroth1967

also ich konnte es seit dem Download nicht spielen. Ich konnte es starten und dann kam der Titelbildschirm bis zum Skyrim-Zeichen und dann stand da das Skyrim nicht mehr funktioniert und fragt dann: "Nach Lösung suchen" oder "Programm sofort beenden".

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 21:04 von TES-Blasted13

funktioniert danke

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 21:37 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)