Vampir (Sims 3 - Supernatural)

Was können Vampire noch in Supernatural, weil entweder gibt es nicht Neues oder ja...

Bitte schnelle Hilfe
LG Cyberherospace

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:06 von Cyberherospace

5 Antworten

so viel ich weis können Vampiere ander hybnotisiren andere gedangen lesen wenn sim ein freund oder freundin hat an mich denkenlassen
einschüchtern und verwantlung an bieten ob es noch mehr gibt weis ich nicht ich habe imomet selbst nur diese obsionen

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:43 von Stern999

also ich schließe mich stern99 an mann kann wie üblich andere beißen und somit auch in einen vampier verwandeln und wenn man einen freund/freundin hat kann man an sie an einen denken lassen
Man kann anderen auch noch einschüchtern und hybnotisiren / gedanken lesen was NEU ist bei die supernaitional ist das es jetzt für vampiere ein sonnen schutz mittel gibt das ist in einer elexier form das heiß du kanst es selber trinken/werfen und du hast für einen bestimten zeitraum so etwas wie eine extra LANGANHALTENDE sonnencrem hoffe meine beschreibung konnte helfen aso für vampiere gibt es noch neue klamotten und du kanst bei erstelle einen sim dies und das noch einstelln

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 17:32 von fussel123

Mann kann jetzt für zufriedenheitspunkte den Vampier unsterblich machen: Das ist voll cool der wird dadurch SonnenUNempfindlich und die funkeln dabei auch noch schön. Endlich mal eine tolle belonung für meine Beisserchen.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 11:58 von geka2012

Aber mir ist aufgefallen als ich gestern spielte das bei meinem Vampier die Fähigkeit am Tag gar nicht gestiegen ist. Ist so was normal?

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 16:41 von geka2012

Jep, die Fähigkeiten steigen nur in der Nacht sehr schnell an.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 18:54 von Betty268

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)