Szenarien (WWE '13)

Abend.

Ich hoffe, dass ich da mal nichts überlesen habe.

Ist etwas darüber bekannt, wie das mit den Szenarien aussieht?
Laut Website wurden Möglichkeiten eingefügt, dass man sich bestimmte Aktion nach und vor dem Match selber aussuchen kann.

Das ich die Aktion mit dem Wrestler, mit dem ich gerade spiele aussuchen kann ist demnach logisch aber wie sieht es mit dem Gegner aus? Wenn dieser eine Aktion gegen mich ausführt oder einfach irgendein CPU irgendwas macht... muss ich mir dann für diesen ebenfalls die Aktion aussuchen oder darf ich mich da von der KI überraschen lassen?

Sollte jemand etwas darüber wissen, möge er sein Wissen hier reinschreiben.

Edit : Es brauchen hier keine Flamer zu kommen... euren Frust könnt ihr woanders rauslassen, wenn ihr nichts besseres zutun habt.

MfG,

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:09 von LNG-VeXx

6 Antworten

Das man Scenen selbst entscheiden kann,war schon übrigens in SvR 11
und WWE'12 ;) und es wird in Universe Mode 3.0 solche Scenen geben.


&feature=g-u-u

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:09 von gelöschter User

In SvR 2011 und WWE'12 wurden die Szenarien doch nur nach Ablauf oder Vor Matchbeginn eingespielt und man konnte nichts entscheiden.

Bei WWE'13 hat man laut Website ja die Möglichkeit zwischen jeweils 3 Sachen zu wählen. Das Ding ist nur folgendes :

Wenn ich als Daniel Bryan gegen Sheamus spiele und Sheamus führt nach dem Match eine Aktion gegen mich aus. Wo bleibt denn der Spaß, wenn ich für meinen Gegner die Aktion auswählen muss? Da bleibt ja die gesamte Überraschung weg.

Ich glaube und hoffe jedoch, dass ich nur mit dem Wrestler, mit dem ich auch das Match bestritten habe die Aktionen aussuchen kann und nicht auch noch für meinen Gegner... das würde den gesamtem Moment kaputt machen, oder nicht?

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:17 von LNG-VeXx

Das kannst nur du machen ;)
Ausser der Gegner fleet um Gnade,du lässt ihn in ruhe,und er haut dir eins über die Birne das könnte auch sein.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 21:34 von gelöschter User

Der rettende Beitrag! Ich danke dir ;)

Das macht den Universe Mode 3.0 sehr interessant... vor allem, weil auf der Website steht, dass 200 neue Szenarien eingefügt werden.

Bei SvR 2011 und WWE'12 kamen bei mir nur gefühlte 5-8 vor. Sonst wurden nie andere eingeblendet.

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 21:59 von LNG-VeXx

Bitteschön ;)

Bei mir kommen ungefär 10 im Kampf Cut-Scenes,5 Einzug Cut-Secnes und etwa 20 nach dem Match Cut-Scenes.
Und einmal ist es vorgekommen das im Match plötzlich der Anonym Raw GM eine Nachricht geschrieben hat,das das Match zu einem Falls count anywhere Match wird. Das war ziemlich geil und überaschend

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 22:40 von gelöschter User

Wie kann man in einem Szenario bei einem Match eine im Kampf Szene rein stellen ? Brauche da mal Hilfe..

Antwort #6, 20. August 2014 um 13:59 von Zockerbraut306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)