Diana oder Katarina mid ? (LoL)

Hey Leute hab 975 RP wollte fragen wer besser in der Mitte ist Katarina oder Diana dann kauf ich mir sie ?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:10 von dur-se

6 Antworten

kauf dir niemals katarina mit rp , das ist pure verschwendung ! sie kostet doch nur 3150 , wenn du schon nen champ mit rp kaufst dann die 6300er

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:04 von seikoma

für mid ist eigt keiner von beiden gut...aber wenn schon ist diana mid besser,,

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:11 von renreot100

^Wo kommst du den auf einmal her? -Elo bereich wenn Kata und Diana mid nicht viable sind?

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 21:17 von RiseoftheTopsjack

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
w00t ich spreche aus erfahrung , wenn ich sage das selbst in der - elo kata viable ist. .. ok diana habe ich nur jungle gesehen aber kata rockt seitm remake ...

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 21:20 von seikoma

Kata ist eigentlich wieder recht stark, vorallem wenn man in der Champauswahl sieht, dass der Gegner kaum Hard-CC hat und in der Mitte kann sie durch recht gut dauerhaft bursten, da sie nur auf CDs warten muss, während einige andere Champs sehr schnell oom sind, wenn sie ständig zu traden versuchen.

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 21:42 von MayaChan

Als nächstes will er uns erklären das eve mid trollibg ist und Darius op sei.

LOL kata mid nich viable...
Kata mid is nur dann nich viable wenn ich sie spiele D:

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 09:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)