6. Fragen zum Einrichten (bitte beantworten) (AC Wild World)

Also natürlich hab ich alles abbezahlt (Clonen :D) aber das ist irgendwie blöd denn ich weisss nicht wie ich es einrichten soll.

1.Was habt ihr für Zimmer?

1. Wohnzimmer
2. Küche
3. Bad
4. Schlafzimmer (euer Zimmer)
5. ? Was soll ich noch bauen?

2. WAs sammelt ihr so was sieht gut aus?

3. Welche Tapeten soll ich nehmen für die zimmer?

4. Was soll Zimmer ? werden?

5. Was für Möbel,Tapete,Teppich soll ich in das Zimme ? tun?

6. Was habt ihr so für Klamotten an. ICh hab kein Plan was ich anziehen soll :(

Ich hoffe ihr beantwortet mir alle Fragen :D

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:22 von gelöschter User

4 Antworten

1.Ich hab das Wohnzimmer Schlafzimmer Küche und als nächstes baue ich das Bad.

2.Ich sammle das was gut aussieht und optisch zusammenpasst. Z.B. hab ich im wohnzimmer 2 klassik sofa stehen die klassik tafel den Klassik Tisch und viele Pflanzen. natürlich auch einen Fernsehn und einen Schrank. die einrichtung ist aber eigentlich dir selbst über lassen. Nimm einfach das was für dich gut aussieht.

3.Die Tapeten hab ich auf meine Einrichtung abgestimmt. Im Wohnzimmer z.B. hab ich die Luxuswand. die sieht super aus mit den klassik möbeln. als teppich habe ich den orientteppich da dieser nicht nur gut mit der tapete zusammen passt sondern auch mit der einrichtung des wohnzimmers. du kannst aber auch den edel teppich zur luxuswand nehmen. das passt auch super zusammen^^ die luxuswand habe ich auch im schlafzimmer zusammen mit dem edelteppich.(im schlaffzimmer kann ich dir empfehlen das schachbett was du hinten an die wand schiebst aber in der mitte der wand und daneben 2 klassiktische.) in der küche habe ich die keramikfliese und die modetapete. auch in der küche ist dir das einrichten selber überlassen weil es dafür auch so viel gibt.

4.das ist eine sehr gute frage. ich hab mir überlegt in einem zimmer einen kleinen garten zu machen. bei tom nook gibt es als teppich einen rasen zu kaufen und als tape würde ich dir einen himmel empfehlen. im laden gibt es nähmlich auch tolle möbel die sich für einen garten eignen wie z.b. eine hängematte und so.

5.das hab ich dir ja eigentlich schon mit frage 3 beantwortet^^

6. ich hab da 2 favoriten. im frühling und sommer zieh ich immer das fähnrich-outfit an mit dem azurband dazu. und im herbst und winter hab ich immer das gardinen outfit an mit der wollmütze. das ist erten farblich gut abgestimmt und auch für die jahreszeiten gut geeignet.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG xseemopsx^.^

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:49 von xseemopsx

1 - 5 Hat dir schon seemops sehr gut beantwortet :)

6. Mein absoulutes! Lieblingsaussehen: Hellbrauner zopf. papaya outfit mit der hornbrille und dem glückskleeblatt ( Das bringt wirklich glück (zumindest mir :D)). Sieht echt stark aus :)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 20:08 von Ida-Stern

Danke das ihr mir geschrieben hab :D

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 19:48 von Lori_is_back

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
klingt alles sehr verlockent 1.wie währe es mit spielzimmer oder so
2.kommt drauf an was für einen geschmack du hast ich sammeln eher küchen geräte also so haushalt mäßig
3.wieder dein geschmack gefragt
4.keine ahnung
5.Geschmackssache ;)
6.wolken outfit oder königs outfit (deine...GESCHMACKSSACHE :D:D:D)
hoffe konnte dir helfen

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 22:59 von Lilli-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)