Rosa Herzchentruhe noch im Angebot? (Schlumpfdorf)

Als es das gute Stück vor einiger Zeit gab, hatte ich leider nicht genug Beeren. Jetzt hab ich die passende Anzahl schon eine ganze Weile gebunkert, höre und sehe aber nix davon, dass die Truhe überhaupt noch im Angebot ist. Hat irgendjemand sie in letzter Zeit im Sternmenu gesehen?

Danke & lG
Georgy

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:22 von GeorgyD

13 Antworten

Nee, bei mir war am WE ganz viel im Angebot, aber die Truhe...? Ist nicht aufgetaucht. Ich bin froh, dass ich die Werkzeugkiste ergattern konnte!
;)))

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 20:27 von gelöschter User

Bei mir dasselbe, alles mögliche im Angebot, aber keine Schatzkiste!
Lg

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 20:48 von 1nes7

Habe mit allen möglichen Abstürzen und Neuinstallationen ganz viele unterschiedliche Angebote an den beiden letzten Tagen gehabt, aber die Herzchenkiste war nicht dabei und das Würfelspielzeug, das ich noch brauche auch nicht :(
Ich bin froh, meine Herzchenkisten zu haben. Das Vermögen im einen Dorf ist dadurch auf über 23 Millionen Schlumpftaler angewachsen und im anderen Dorf sind es trotz diverser Käufe der emens teuren Statuen und des teuren Tierfutters immerhin über drei Millionen. Ich kann allen diese Kisten nur wünschen und hoffe, dass sie nochmal in den Verkauf gehen.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 23:03 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
WIE VIEL Geld hast DU? ? WAHNSINN! Habe es gerade auf etwa 200 000 Täler geschafft... Halbe aber auch nur eine Truhe... und schaffe es auch nicht so oft am Tag diese "abzuernten".

Richt die Anzeige für so viel Geld eigentlich aus?

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 07:33 von schlumpf-fan

Schade, ich dachte vielleicht hab ich sie nur aktuell nicht :(
Könnte eine gebrauchen - kann meine Tiere nur alle paar Tage füttern, sonst geht nix mehr.
Drückt die Daumen, dass sie mal wieder kommt ;)
Danke & lg
Georgy

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 16:32 von GeorgyD

Hallo Ihr Lieben!
Keine Sorge! Alles wird immer wieder angeboten,
Ich spiele dieses Spiel schon 2 Jahre!
Nun musste ich wieder von vorne anfangen weil mein Spiel abgestürzt ist und ich beim Game Center nicht angemeldet war. Gott sei Dank hatte meine Tochter sich mit meiner E-Mail Adresse angemeldet so waren meine gekauften Beeren noch alle da. Aber ich musste von vorne anfangen.
Ich bin jetzt bei Level 36 und bis jetzt wurde mir alles wieder mehrfach angeboten.
Bis auf den Goldtopf! den ich im anderen Spiel nur mit viel Glück über das Glückspiel mit den 3 Boxen ergattern konnte.
Leider habe ich bei dem neuen Spiel nicht so viel Glück.

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 18:58 von SylvieTrolly

Von was für einer Kiste redet ihr hier?

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 20:50 von Bigsternchen

@ Schlumpf-Fan: ja, das Geld wird komplett angezeigt. Die letzte Ziffer steht dann in den roten Schlumpfbeeren der Anzeigetafel.

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 20:52 von sky1

unglaublich... - das werde ich wohl nie erreichen... - aber egal, feue mich inzwischen darüber, dass ich mir es tatsächlich leisten kann, Tiere einfach freizulassen... was sind schon 20 000 Taler! :-)
Hoffe und warte immer noch auf ein Meerschweinschen oder einen Vogel... irgendwann klappt es bestimmt...

@SylivieTrolly: um welchen "Goldtopf" handelt es sich?

Antwort #9, 10. Oktober 2012 um 21:46 von schlumpf-fan

Das Istrien Schwarzer Kessel mit Gold vollgestopft. Er gibt täglich 250 Gold. Er kommt (selten) aus Luckys Boxen. In meinen Dörfern steht er vor der Mine.

Antwort #10, 11. Oktober 2012 um 16:10 von sky1

Danke, den habe ich noch nie gesehen... super, dann kann man ja bei Lucky mal wieder auf eine Überraschung hoffen... im Moment ist es immer nur das gleiche... und ganz viele Blumen... Blumen aller Art, in groß und in klein... :-(

Die Töpfe leuchtet ja sogar ein bisschen... und was ist das daneben? Die kleinen Körbe? Wo gibt es denn die?

Antwort #11, 11. Oktober 2012 um 20:32 von schlumpf-fan

@ sky :schade kannst du das geld nicht gegen beeren eintauschen. :-(

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 14:54 von cushmaster

das finde ich auch ärgerlich - und wenns nur eine Beere für 1 000 000 Taler wäre...

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 20:48 von schlumpf-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)