Wie rekrutiert man Wynne? (Dragon Age)

Frage steht oben

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:30 von Ghost2RecForge

7 Antworten

Hallo,

wenn du dich zum Turm der Magi begibst, wirst du dort mit einigen Problemen konfrontiert. Eine Möglichkeit dabei ist, sich auf die Seite der Magier zu stellen. Im Turm triffst du auf Wynne die dir bei der Rettung hilft. Beim abschließenden Gespräch mit dem obersten Verzauberer wird sie darum bitten mit dir gehen zu dürfen.

Stellst du dich bei der ersten Begegnung mit Wynne offensiv gegen die Magier, wird es zum Kampf kommen. Ebenso, bevor es im obersten Stockwerk zum Bossgegner geht. Hierbei werden Aussagen deinerseits die darauf schließen lassen, dass du alle Magier töten willst, Wynne zum Angriff bringen. Beide Kämpfe enden mit dem Tod Wynnes.

>LG

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:51 von Pinki666

Muss man den Magier Klasse nehmen oder ist dass egal welche Klasse und Vorgeschichten man hat Elf,Mensch und Zwergen.Habe sie beim Hauptquartier der Dunkle Wächter begegnet konnt sie doch nicht rekrutiern.

Bin Krieger Klasse
-Frau
-Ein Mensch
Ist das der Grund dass sie nicht kommt oder einfach weil ich die falschen Dialogen benutzt habe o_O

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 22:43 von Ghost2RecForge

Die Klasse ist ganz egal, da die Reise zum Turm der Magi zur Hauptstory gehört. In Ostagar kannst du sie aber wirklich nicht rekrutieren. Das ist so vorgesehen.

Hast du den Turm der Magi schon durch und sie war trotzdem nicht rekrutierbar?

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 08:06 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ja habe sie gesehen doch kurz mit ihr reden und später nicht mehr
Sie sagt die ganze Zeit ob ich nicht besser zu tun habe denn sie musst sich für den Schlacht vorbereiten. :(

Beim nächsten Spielstand wähle ich mal Magier Klasse um zu versuchen sie zu rekrutieren.

Jemand hatte gesagt das er Wynne nicht rekrutiert hat weil er schon Magier war

Was für ne Klasse hast du überhaupt?

Was ist der Turm der Magier? Ist der beim Hauptquartier der Grauen Wächter wo mann dass Fackel zünden muss damit Logain weiß wann er zuschlagen muss oder die Story der Magier.

Vergiest nicht dass jede Klasse und Rasse verschiedene Anfangeschichten haben wie bei Star Wars The Old Republic nee

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 15:01 von Ghost2RecForge

Hi,

nein, nein du rekrutierst Wynne erst viel später in der Geschichte. Das Lager in Ostagar, wo du dich anscheind grad befindest, ist ja noch ganz am Anfang der Story. Und dort kannst du Wynne nicht rekrutieren. Du triffst sie später aber wieder.

Der Turm der Magi befindet sich ziemlich zentral in Ferelden und wird noch im Laufe der Handlung zu deinem Reiseort. Dort kannst du Wynne rekrutieren wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe.

Mit der eigenen Klasse, der Rasse oder dem Geschlecht hat das nix zu tun. Ebenso wenig wie mit den Herkunftsgeschichten.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 16:49 von Pinki666

Ah ok danke man.hast mir wieder hoffnung gegeben Pinki666 XD

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 19:18 von Ghost2RecForge

Null Problemo ^^

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 16:48 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)