Premiere Club aber keine Inhalte bekommen (Borderlands 2)

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir und anderen mit der gleichen frage helfen.

ich habe mir das Spiel neu gekauft. Habe den Code für die Premiere Club Inhalte(Golden Key,Gunpack,usw) im psn Store eingegeben und heruntergeladen, instaliert, usw.

Problem ist jetzt, das ich das nicht bekommen habe. Am anfang des Spielst stand da dann noch: Willkomen im Premiere Club(oder so ähnlich)

keine Ahnung !HILFE!

Kennt jemand diese Shift geschichte bei Extras?

vielen Dank an alle die mir helfen wollen und sich gedanken machen..

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:38 von Aphovis

8 Antworten

hast du schon denn patch 1.0.1 runtergeldane ?

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:01 von Spinne-01

Passiert das nicht automatisch beim starten des Spiels? Bis jetzt ist das nicht passiert.

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:06 von Aphovis

mhmm... ich startete das spiel neu dan kamm das update mit dem chrakter

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 22:49 von Spinne-01

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Aber sollte ich den goldenen Schlüssel nicht wie jeder andere direkt bekommen?

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 05:37 von Aphovis

Du musst mi einem charakter auf weiter gehen
Dann erhälst du den schlüssel und wenn du ins menü mit den waffen gehst kriegst du die wafen etc. Aber die sind scheisse^^
Wenn du dich bei shift anmeldest kriegst du noch einen goldenen schlüssel
Diesw sind in sanctuary bei der goldenen truhe zu benutzen
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 06:03 von Saldio

Ich allerdings schon auf lv. 15. Hatte ausser dem artefakt nichts. Bei shit auch angemeldet und verlinkt. Trotzdem kein Schlüssel. Das ist echt komisch. Noch wer die Erfahrungen gemacht. Oder nen tipp?

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 06:41 von Aphovis

Der schlüssel ist nicht im inventar...

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 11:47 von Nathan-Drake-8

Auch wenn ich zu der truhe gehe, wird mitgeteilt, dass ich zum öffnen einen goldenen Schlüssel brauche. Ich hatte außer dem Relikt , nichts im Inventar.

Antwort #8, 10. Oktober 2012 um 11:52 von Aphovis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)