wie kann ich herunterladbare maps spielen? (Minecraft)

ich bin neu in minecraft und hab nicht so viel ahnung von pc und dergleichen. ich hatte es heute noch geschafft eine grafik mod zu installieren. dann versuchte ich den mod "to many items" drauf zu schmeissen was noch klappte. ich brauchte dann noch winrar und das hat mir dann den rest gegeben, weil das so kompliziert war das mein minecraft im anschluss nicht mehr ging. dann hab ich bis auf den grafik mod alles gelöscht und dann ging es wieder.
aber auf das was ich hinaus will ist, dass ich mich nicht schon wieder stundenlang damit beschäftigen will.
ich hab mir die karte von DebitorLP #520 runtergeladen und ich hab mal wieder keinen plan wie ich das machen soll. bis jetzt hab ich sie nur gespeichert und mehr nicht. also ist meine frage demnach: was soll ich machen, damit ich diese karte auf meinen profil spielen kann?
ich hoffe jetzt noch auf eine schnelle antwort um diese späte zeit und schon mal danke. :D

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:53 von cRcCr4nKSo0tZ

4 Antworten

Helf doch gerne ^^

Du hast sicher ein WINRar Archiv (.zip) heruntergeladen ne :D

Das nimmst du, und verschiebst es nach:

%appdata% -> Roaming -> .minecraft -> Saves

Roamin findest du, indem du auf das Windowssymbol unten Links gehst, und dort %appdata% eingibst.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:07 von (-(SUPPORTER)-)

jo. vielen vielen dank für deine schnelle antwort.
mein problem ist nur dass ich dieses winrar heute schon mal installiert habe und dann ging mein minecraft nicht mehr. deswegen hab ich das gelöscht. seitdem hab ich angst es nochmal draufzuladen. oder hättest du vll ne gute seite bzw. link wo ich mir das downloaden kann?

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:54 von cRcCr4nKSo0tZ

ok hat sich alles erledigt. hab winrar nochmal installiert, dann in saves gezogen, entpackt, minecraft gestartet und dann war es da. :D also nochmal danke für deine antwort, weil ohne dich wär ich nicht mal so weit gekommen. ;D

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 22:59 von cRcCr4nKSo0tZ

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gerne doch ^^ Ich musste mich am Anfang auch mit WinRar eingewöhnen ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 12:50 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)