escadora oder vangis? (Monster Hunter 3)

hey leute ich bin am überlegen welche rüssi besser ist vangis oder escadora? danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 20:59 von evil_law666

8 Antworten

vangis, um längen. escorda is eigentlich nur gut, wenn man ne waffe spielt, bei der es sich lohnt sie zu erwecken, und auch dann gibt es bessere michsets. die vangis rüstung hingegen gehört zu den wenigen full sets die man gut nutzen kann, da sie einfach starke angriffs buffs gibt.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:45 von Epicmetalfan

ja ich finde die vangis auch vieeeeeeeeel besser nämlich sie hat schärfe plus1 und bessere stuts die escadora haz bei allem auser donner minus1 oder minus2.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 07:02 von pudding2

Die Escadora Schützenrüstung ist der Vangis haushoch überlegen.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 12:18 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke für die tipps ich glaub ich nehm vangis angriff +3 vision
handwerk... theoretsch kann ich erwachen auch so noch dazu die hat ja recht viele slots. aber ich nehm die ala waffen drachen element gute schärfe... und mehr drachen als bei jho waffen. dankeschön!

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 20:34 von evil_law666

>,<
1.du kannst nicht mit der vangis Rüstung erwachen hinzufügen obwohl du schon angr.+3 hast das geht einfach nicht egal was für ein Talisman du hast (auser hack Talismane) und wenn du nur angr.+2 hast geht es auch nicht es fehlt einfach an slots

2.die ala Waffen sind nicht immer besser als die Jho Waffen
und Element Schaden nützt bei Gs und Hammer kaum etwas


(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #5, 11. Oktober 2012 um 11:51 von LagiKiller1010

@inaschu:
"haushoch überlegen" würd ich nicht behaupten, denn in die vangis bringt man auch schnellfeuer rein, wenn man 2 waffenslots hat

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 14:34 von huiba

Die Vangis hat weder Elementangriff hoch noch Schnellfeuer. Du hättest als einzige Skills Angriff ++ (was bei Elementmunition nebensächlich ist), Schnellfeuer und Kapazität. Mehr Hunger natürlich auch, wenn du nicht noch einen Slot im Lauf hast.

Die Escadora hat mit Sperrfeuerohrring Elementangriff hoch (worauf man bei Elementmunition nicht verzichten sollte), Schnellfeuer, Kapazität und wahlweise Brandsicher oder Ausweichdistanz hoch. Letzteres lässt eine sehr angenehme Spielweise zu, gerade für Schützen.
Da ein Skill durch Ohrring wählbar ist, kann man auch einfach Bombardier haben oder Großraum +2 um die anderen 3 Mitspieler zu buffen.
Wie man sieht hat die Escadora Schützenrüstung die Nase vorn. Deutlich! :)

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 08:47 von inaschu

cih find sowieso die hellios rüstung auhc intereessant vor allem ich find die vangis alleine einfach zu "angriffslustig" und ich finbd die lagi rüstung besser als beide rüstungen zusammen auser bei status waffen sind aber auch lustig aus mit nen hammer einzuschläfern XD

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 20:18 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)