paar fraschen :D (MoH - Warfighter)

1. warum werden die kills manchmal mit bis zu einer minute verzögerung angezeigt?
2. wie funktioniert der spielmodus? ist das so wie rush in battlefield?
3. ist man während dem spiel mal angreifer und mal verteidiger?
4. wie bekommt man einen apache oder eine lenkrakete?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:06 von Oxlthefighter

3 Antworten

1. weil die killanzeige einfach manchmal nicht bei den kills mitkommt (ist einfach zu langsam wenn grad viele kills gemacht worden sind)
2. ja ein bisschen ist es wie rush: also es gibt 5 verschiedene stationen die entweder als angreifer zerstört oder als verteidiger beschützt werden müssen. welche der 5 stationen als erstes, zweites usw. kommt ist zufällig. die angreifer haben keine tickets sondern ein zeitlimit. wenn sie es nicht schaffen innerhalb der zeit die station zu zerstören ist die station gescheitert und es gibt einen punkt für die verteidiger und es geht weiter mit der nächsten station. wenn die angreifer sie zerstört haben kriegen sie einen punkt. gewonnen hat wer als erster 3 punkte erreicht hat. wie es zur zeit steht kannst du oben in der mitte vom bildschirm sehen (haken sind gewonnene stationen, kreuze verlorene)
3. ich glaub das wechselt nach jedem spiel
4. durch scorestreaks. die lenkrakete bekommst du als angreifer (jede klasse hat eigene streaks). zuerst bekommst du als angreifer den mörser beschuss, dann die lenkrakete, dann das streubombardement und als letztes den apache. wie viel punkte man braucht weiß ich allerdings nicht. und damit du es nicht falsch verstehst: mit angreifer mein ich die klasse und nicht den angreifer/verteidiger in dem spielmodus ;D

ach ja und bei jeder abschussserie kannst du entscheiden ob du einen offensiv (links beim steuerkreuz) oder einen defensiv (rechts beim steuerkreutz) streak willst. beim mörser wär der defensiv eine nebelwand, bei der lenkrakete ein versorgungspaket etc.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:41 von xbox360freaky

danke! kann man den och die beta zocken? bei mir hat es heute nicht funktioniert -.-

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:46 von Oxlthefighter

ich glaub man kann noch bis einschließlich freitag spielen (bei mir gings heute auch noch)

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 21:05 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)