Keine Frage zum Spiel (Assassins Creed 3)

Dies ist keine Frage zum Spiel, wäre aber trotzdem froh eine Antwort zu bekommem.
Ich habe vor einiger Zeit einen Trojaner (Virus) über einen Link bekommen. Ich habe ihn mit meinem Programm (Norton) beseitigt. Doch nun fällt mir etwas auf, wenn ich Videos auf YouTube anschaue, treten immer häufiger Fehler im Video auf und es liegt bestimmt nicht an den Videos, da es mehr als eines sind und nicht alle vom selben ersteller sind. Ich habe große angst, dass mein Laptop jetzt schrott ist oder kann man das beheben?

Ich danke jedem, der mir Tipps geben kann und bitte Spieletipps an, nicht die Frage zu löschen. Dnke im voraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:09 von gelöschter User

4 Antworten

Ein Antivirus Löscht eigentlich nie ein Virus er steckt ihn nur in Quarantäne damit er nichts mehr machen kann, Löscht du den Antivirus Löscht du den Virus meist mit, das kann Schäden verursachen da die Viren oft im system32 drinnen sind also direkt im Herzen deines Systems.

ein Trojaner ist meist dazu da wie der Name schon sagt dein System zu Infiltrieren und somit die Person dessen Virus das ist Daten ausspähen kann!

Schaden Richten sie oft keinen auf dem System an!

hast du Java Aktuell?
hast du dein Browser auf dem Aktuellen stand?
hast du Adobe Flash Player aktuell?

was für Fehler sind es in den Videos?

Wie lange ist es her seit dem du den Virus Gelöscht/in Quarantäne gestellt hast?

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:34 von olyndria

Erstmal bedanke ich mich, dass du meine Frage beantwortet hast und das du mir hilfst.
Java, den Adobe Flash Player und meinen Browser sind alle auf dem Aktuellen stand.
Die Fehler bei den Videos bestehen meistes aus Bildstörungen und ab und zu ein verzerrtes Bild.
Den Virus habe ich etwa 30min nach dem ich den Link geöffnet habe mit Norton unter "quarantäne" gestellt.

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 00:16 von gelöschter User

ok, kommen die Bild Störungen nur auf Youtube vor oder auch woanders?

ist dein Grafikkarten Treiber auch Aktuell?

joa ansonsten fällt mir da grade nicht viel mehr ein!

du könntest ein backup machen was den Rechner ggf. so weit zurück setzt wo der Virus noch nicht auf dem System war!

die frage ist nur halt ob so ein backup vorhanden ist und ob du das willst, es kann natürlich noch an anderen dingen liegen, diese müsste man aber erst mal finden und das ist schwer wenn man eine Ferndiagnose machen soll :/

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 00:39 von olyndria

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Grafikfehler sind nur bei YouTube und wie gesagt ist alles auf dem neusten Stand.
Danke für die Tipps und deiner Hilfe.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 01:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)