Frage zum Splitscreen (Resident Evil 6)

ich wollte mal fragen ob man das irgendwie (im spiel) einstellen kann, dass die zwei bildhälften den ganzen bildschirm ausfüllen, weil der splitscreen bei mir so klein und versetzt ist?!

danke im voraus ^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:11 von Rion

6 Antworten

Soweit ich weis geht das nicht :-( hat mich auch schon richtig enttäuscht!
Aber das spiel ist hamma
Aber wieso heist es Splitscreen wenn es nur fast ein Virtel ist -.-"
Jedenfalls wenn du ohne HD spielst ist der bildschirm VOLL geteilt im Splitscreen keine ahnung wieso.
Kannst ja so probieren ist aber halt dann kein HD mehr.

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 07:30 von Resident-evil-killer

Ich hab kein HD-TV und trotzdem ist das Bild so scheiße...

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 10:05 von RoboJeffFischMilch

Hmmm das ist seltsam bei mir wenn ich mit HD spiele ist splitscreen so wie bei euch undn wenn ich ohne HD (scart kabel) ist dann volle hälften

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 12:25 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ok, ich habe auch HD, also könnte das wohl daran liegen.
bei resident evil 5 hatte ich vollen bildschirm (das hat sich irgendwie automatisch so eingestellt), aber bei meiner freundin war der bildschirm so wie ich ihn jetzt, bei resident evil 6, hab. komisch ...

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 20:50 von Rion

Bei alle anderen Spiele die, die hälfte blöd aufgeteilt ist,ist volles Bild aber bei RE6 nicht. RE5 war auch alles voll.

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 21:52 von RoboJeffFischMilch

Nein seit dem letzten patch ist resi5 mit HD auch so schlechter splitscreen wie in re6 wenn man in re5 aber HD weg macht ist wieder voll geteilt

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 21:57 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)