Defkt oder nicht? (Pokemon Platin)

Hallo leute!
Nach drei Jahren spielpause hab ich mal wieder Platin gespielt da ich alle pokemon auf schwarz bzw. Weiß laden wollte und dann Sah ich die box voller Eier. ich wollte wissen welche pokemon das mal waren und plötzlich schlüpfte ein Shiny Plinfa aus dem Ei ich war glücklich und lies die anderren Eier schlüpfen. Seitdem Hab ich ein Shiny Schiggy, zwei Shiny Glumanda und und ein shiny Geckarbor erhalten. Ich weiß nicht ob das Spiel Schrott ist oder nicht. Ich hab soger ein Ei getauscht und da kein Shiny raus

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:19 von max1500

5 Antworten

hast du beim züchten auch ausländische pokemon benutzt? das würde es zum teil erklären, da das paaren eigener mit ausländischen pokemon die wahrscheinlichkeit erhöht, aber eigentlich ist sie dann immer noch recht gering. würd einfach mal sagen, du hast ein verdammtes schwein, dass so viele schillernde geschlüpft sind

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 22:30 von Chibi-Lina

Viel zu viel Schwein wenn du mich fragst. Hast du dir die Eier gecheatet? (ja, das geht)

Selbst mit der Masuda Methode liegt die Chance grad mal bei 0,04%.

-> 1:2048

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 07:50 von derschueler

Wenn ich ein Verdammtes Schwein habe warum schlüpfen noch mehr! Das nerrvt schon voll! :(
kann es vieleicht daran liegen, das ich ich ein Schillerndes Ditto genutzt habe

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 19:52 von max1500

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein. Der Shinystatus eines Elternteils ist völlig irrelevant.

Stell dich in ne Ecke und freu dich still über deinen vermeindlichen "Segen". Wenn du keine mehr haben willst, dann lass die Eier liegen. Oder lass die Dinger frei. Aber nerv nicht uns hier mit einem Problem das keins ist.

Mit solchen "Fragen" pisst du jedem ans Bein, der EHRLICH tagelang versucht ein Ei mit nem Shiny zu züchten.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 20:26 von derschueler

ja... will ein schillerndes Tanhel haben seit ich es zum ersten mal bei pokewiki sah und da war die vierte generation hierzulande noch nicht aufm markt und das ist somit schon verdammt lange her

Antwort #5, 10. Oktober 2012 um 22:50 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)