Sachen zurück geben? (LoL)

Hey Leute,
ich habe letztens 2 sachen zurück gegeben und jetzt hab ich nur noch einmal was zum zurück geben

meine frage ist ob sich das irgendwann wieder auffüllt und mann wieder 3 sachen zurück geben kann oder ob mann IMMER nur 3 sachen pro account zurück geben kann?

Frage gestellt am 09. Oktober 2012 um 21:22 von laitios

5 Antworten

Du kannstnur 3 Champions pro Account zurückgeben :D
Und das füllt sie nicht wieder auf xD

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 21:27 von Merkuri99

das ist irgendwie scheiße -.- ^^

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 21:55 von laitios

Nein, das ist eigentlich schon unnötig.
Aber selbst LoL musste sich ja früher oder später den heulern der Community fügen.

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 22:01 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
sei froh, bis vor ein paar Wochen musstest du dich noch beim Support melden und man konnte es nur einmal pro Account machen^^

Und ansonsten kauf halt nichts blind oder leb hinterher damit, immerhin gibt es nicht umsonst die Rota

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 22:09 von MayaChan

ich hatte 6 sachen :D
3 vor dem einfügen ins spiel via anschreiben des supports. und dann 3 im clienten :D

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 23:22 von YFnepc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)